Beiträge von Locster

    Hallo Leute


    Nun mein Abschluss Feedback:


    Bin mit dem Reifen sehr zufrieden was das Handling und die Haftung anbelangt. Leider habe ich wieder nur 2500km :( erreicht. Pneu ist jetzt unter dem Minimum was die Profiltiefe anbelangt.


    Werde mir nun den Michelin Pilot Power (Road) beschaffen.


    CHeers Locster :rock:

    thomas und grime


    Na Na Na aber aber... seit nicht so hart zu den Jungs. Irrrren ist Menschlich oder seit Ihr etwa Perfekt? :arsch:


    Wenn man 3 Kunden mit Rebuffini wünsche hat und plötzlich einer kommt mit Auspuff ist es naheligend wenn man es verwechselt... ODER


    Beispiel: Sagt mal 20x Milch Wenn Ihr durch seit Fragt euch was trinkt die Kuh :laugh: Ich mach ne Wette Ihr sagt MILCH
    ätsch


    CHeers Locster

    STOP! :-o


    FEHLALARM ;( es gibt keine Rebuffini Anlagen...
    Mein Mech hat sich wohl verguckt... Im nachhinein meinte er er habe es verwechselt mit Termignioni Auspuff Anlagen ;(


    Dafür habe er aber die Schweizer Papiere und habe Sie bereits schon mehrmals verbaut... inkl. prüfung beim STVA :-o .. Na ja wenn ich den Tread über die Termignioni's lese graut es mir aber ein bisschen.


    Sorry für die Falschinfo


    CHeers Locster

    @AQUA P


    OK jetzt könnte man fast schon einen neues Thema eröffnen mit dem Thema AQUA P :cheeky:


    Beispiel: Letzte Woche, ne vorletzte Woche Freitag es kübelt in strömen. Bei uns war die Strasse ca 4cm überflutet. Eine Mischung aus Hagel viel braun gefärbtes Wasser (Schlamm von überall :-o ). Ich mit Buell zwangsweise unterwegs (Back from Work) ca mit 100 km/h :rock:. Ich dachte schon ich sitze auf dem Boot :lachen: aber keine Spur von Aqua P.


    Da es nicht mit dem Auto vergleichbar ist ist mir auch klar
    aber was noch nicht ist kann vielleicht ja auch noch werden. Da ich aber eigentlich ein extremer schönwetterbuellrider bin ist die wahrscheinlichkeit sehr gering dass ich nochmals in so eine Situation gerate :schwul:


    So und nun bitte beenden wir das Thema Aqua P und widmen uns wieder dem schönen schwarzen Gold.....


    CHeers Locster

    Ne leider nicht :( . Gemäss Mech soll es bis jetzt die einzige sein die von der Lautstärke am legalsten auf dem CH-Markt erhältich sei. Alle anderen sind ja extrem zu laut. Gemäss seiner Aussage gibt es CH Zulassung und sie tönt angeblich extrem Bass mässig... aber eben nicht zu laut  ;)


    Darum meine Frage ob Sie jemand verbaut hat... Bilder habe ich noch keine gefunden... Wenn ich eins finde poste ich es hier.


    CHeers Locster

    Hallo ersmals  :D


    Eindeutig Reifendruck ! Wenn du zuwenig hast kommt dieses Phänomen auf :-o


    Ich hatte bei mir vorne 2.6 und hinten 3.0 war aber eindeutig zu viel :(


    Momentan fahre ich vorne 2.3 - 2.4 und hinten 2.6


    CHeers Locster :rock:

    Hallo Leute


    Habe jetzt ca. 1500 km auf meinem Conti Race Attack abgespult. Zeit für ein Revue.


    Haftbarkeit auf der Strasse im vergleich zum Michi Pipo 2 CT
    ist meines erachtens besser.


    Bei Regen habe ich bei normalen Fahrstiel eine gute Haftbarkeit auf der Strasse (Aquaplaning weiss ich noch nicht :confi:)


    Der Reifen scheint besser in der Mitte verarbeitet zu sein als der Pipo. Profil immer noch fast wie neu...


    Aus meiner Sicht sind aber beide Reifen in der gleichen Klasse mit Vor- und Nachteilen auf beiden Seiten.


    Von mir aus kann ich beide empfehlen :good:


    CHeers Locster :rock:

    Hallo Leute


    Kleine Korrektur habe jetzt den Conti Race Attack montiert :cheeky: lecker sag ich nur... das Ding klebt und rockt :rock: leider geb ich dem Reifen nicht grosse Überlebenschancen :-o daran ist aber meine Fahrweise schuld :arsch: Werde das nächste mal (so ca. nach 2000km)wieder den Pipo 2CT montieren und meine Fahrweise anpassen :lt:


    Danke für eure Feedbacks und gut Fahrt...


    CHeers Locster


    PS: Motorrad fahren kostet Geld und man sollte es sich vorher überlegen ob man oder frau es sich leisten können. :rock:

    Hallo Zämme


    Hat jemand von euch den Conti Road Attack (2CT) verbaut?
    Wie sind die Erfahrungen?


    Ich hatte bis jetzt den Michel Pilot Power 2CT montiert leider nach 2000 - 2500km nur noch Slick.... ;(


    Thanks fürs Feedback


    CHeers Locster

    all


    Ihr seit schon ein komisches Volk. Über die Honda CB1000R Flucht Ihr wie Rohrspatzen aber den Hamster mit Rotax Go Kart Motor den Lobt Ihr in den Himmel. :-o und dann wollt Ihr das Teil noch im alten Style wie die XB's...


    Ich bleibe bei meiner alten und an meine Buell gehört keine Klimaaanlage :arsch: sonst kauf ich mir eine Suschi von den Profis :rock:


    Na ja... Wünsch euch was


    CHeers Locster

    Mike


    Guckst du hier http://www.buellowners.ch/v/Me…rne.jpg.html?thumbIndex=3


    Sie sind nicht so extrem nach vorne gerichtet wie deine die du verlinkt hast. Auf Frank-Parts sieht es wirklich so aus als wären sie auf die Seite ausgerichtet. aber das würde ja nichts bringen... Schau Sie dir in meiner Gallerie an...


    Ach übrigens so nebenbei habe ich letztes Wochenende eine Buell mit 240er hinterreifen, Offene Lufthutze mit seitlichem Nummerhalter überholt... das Ding sah geil aus aber das mit dem seitlichen Nummerhalter empfand ich als störend... War das einer von unserem Forum? Region Schwarzenburg - Tafers? Wenn ja poste mal ein paar Pix von deiner Maschine.

    wyser


    Anmelden --> Profil wählen --> Auf der linken Seite DESIGN & LAYOUT anklicken --> Dann bei Zeitverschiebung ins Feld +1 reinschreiben. Thats it :bravo:


    Und bei der nächsten Zeitverschiebung das ganze Spiel in die andere Richtung :lachen:


    CHeers Locster :rock:

    Hallo Admins


    So nebenbei zur Info: Die Homepage hat noch nicht Winterzeit und ist noch nicht auf Sommerzeit umgestellt :lachen:


    CHeers Locster

    Hallo Zusammen


    :-o Achtung könnte ein Gerücht sein :-o


    Mir hat ein Vögelein gezwitschert das Fantastic Parts
    Götz gehört so wie Hill Billy Motors. Gemäss Götz Webpage
    steht dass er seinen Laden dicht macht. Es kommt aber angeblich ein neues Geschäft... Also evtl. könnte das Erklären warum die Probleme mit den Web Bestellungen bestehen. Diese Aussage ist ohne Gewähr. Ich lehen jede Haftung ab :cheeky:


    Link Götz:
    [url=http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport2/($zNBVqjzjWIdr9P4RivvfEA$)/s,showPage,9_q1klWYtB,cxW0_xm1oxa1_B,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nB,9VG.html]http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport2/($zNBVqjzjWIdr9P4RivvfEA$)/s,showPage,9_q1klWYtB,cxW0_xm1oxa1_B,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nB,9VG.html[/url]


    CHeers Locster