Beiträge von Locster

    Hoi


    Ich habe so ein Teil verbaut mit der offenen Hutze von Frank-Parts. Ansauggeräusche sind einfach der Hammer. Wie schon erwähnt eine Buell kann nie genug Luft bekommen. Schau in meine Gallery das siehst du mein Schmuckstück.


    K&N Lufi habe ich bei Twin Tec Lyss bestellt. Der Preis war glaub ich bei ca 200.-- SFr. bin aber nicht mehr sicher. Aber wenn du in der nähe Wohnst ruf doch einfach mal an. Die Jungs werden dir sicher Auskunft geben. :rock:


    Cheers Oli:rock:

    Hallo Jungs und Mädels


    Habe ich was verpasst :-o ??? Ich habe immer noch kein
    Buellowner Shirt bekommen. Bezahlt sind die Teils. Kann mir einer Sagen wann ich damit rechnen kann ;(


    Gruss aus dem Seeland


    Oli

    hoi leuz


    Ich finde den Schriftzug absolute SCH***** !!!
    Die Farbe des Tischis -- absolut geil
    Der Bock auf dem Tischi --- absolut geil
    Der Schriftzug --- hatte der entwickler/designer eine schwache minute? Kreatives Manko oder so:lachen:


    ja ja ja ich nehme mal an dass ich mich soeben unbeliebt gemacht habe... aber zum glück leben wir in einem demokratischen diktatur staat mit freien meinungsäusserung :arsch:


    an den Produzenten: Kann man dass irgendwie noch ändern??? sonst muss ich die Schere nehmen und....


    Grüschen :spinner:


    Locster

    Hoi Zämme


    Also ich habe mir diesen Sommer den Airoh TR1 in Schwarz geholt. Nun man kann vorne die Schnauze abnehmen ist aber nicht wirklich ein Klapphelm 8-|


    Für kurze Strecken im Sommer oder wenn die Temparaturen die 30iger Marke erreichen ist der Helm voll genial. Für längere Strecken na ja... er ist doch sehr laut aber dafür extrem leicht  :D


    Es gibt dieses Model in verschiedenen Farben also eigentlich hat es für alle ein passendes Model...


    Guckst du: http://www.power-bike.ch/shopp…43e1cdd2508f536683d4bab6b


    Ansonst habe ich noch einen voll verkrommten IXS Helm Integral der ist eigentlich sehr leise und die Farbe ist natürlich der Hammer. Es gibt ihn original in chrom....


    http://www.1000ps.ch/produkte_detail.asp?pid=11246


    [URL=http://www.yatego.com/outdoorfieber/p,43d0dd91706e8,415943bd1449e2_3,ixs-integralhelm-hx-241--chrom?sid=03Y1162633765Y2b6956ca1f20b75643]http://www.yatego.com/outdoorf…633765Y2b6956ca1f20b75643[/URL]

    Hallo Leute


    Habt Ihr in den letzten Tagen die Zeitungen durchforstet. Mir kam fast das kotzen!!! Radar Hölle Schweiz...


    Ich freu mich schon aufs 2007. Das wird kein Zuckerschlecken....


    Gruzz Oli


    :spinner: ACHTUNG ACHTUNG!!!!! :spinner:


    1) zw. Augst und Pratteln auf der Höhe vom Office World ist neu ein fester Radar auf dem Inseli montiert und neu Tempo 60 anstatt 80!!!


    2) zw. Augarten und Rheinfelden auf der Höhe vom Schwimmbad ist ebenfalls neu ein fester Radar.


    3) von Birsfelden nach Muttenz hat es neu Radar in der Leitplanke. Praktisch unsichtbar!!!



    und auch


    20 neue Radars auf der A1


    Es ist wieder Saison: die Blechpolizisten schiessen wie Pilze aus dem Boden.


    In den letzten zwei Wochen wurden auf der A1 vor und nach Lausanne 20 neue Blitzkästen aufgestellt. Die ersten 5 wurden am Montag, 9. Oktober 2006 in Betrieb genommen. Die übrigen, die im Abstand von durchschnittlich 5km zwischen Genf und Lausanne verteilt sind, werden zwischen dem 16. und 23.


    Oktober 2006 in Betrieb genommen.


    Zur Technik der Geräte: gemessen wird mit gepulstem Laser, der aus dem Gerät


    selbst oder einige Meter vor oder hinter dem gut sichtbaren Kasten mit den Kameras in ca. 1m Höhe aus der Leitplanke mittels Drehspiegel die Fahrbahn fächerförmig abtastet. Es können drei Fahrspuren überwacht werden. Mittels der von den Fahrzeugen reflektierten Daten kann deren Geschwindigkeit, Form,


    Abstand und Fahrzeugtyp (Motorrad, Lastwagen, Personenwagen) berechnet werden. Dadurch könnten bspw. auch bloss Lastwagen ausgewertet werden. Oder es können unterschiedliche Geschwindigkeitslimiten für PKW und LKW eingestellt werden.


    Pro Gerät sind zwei Nikon-Digitalkameras eingebaut, die das Fahrzeug von vorne und von hinten fotografieren, und zwar mit 6.1 Megapixel Auflösung (10


    Megapixel wäre möglich). Offenbar sind die Aufnahmen von ausserordentlicher Qualität, so dass auch fehlende Autobahnvignetten und nicht getragene Sicherheitsgurten standardmässig ausgewertet werden können.


    Die Systemzeit empfängt das System mit einem GPS-System vom Satellit. Die im


    Kanton VD installierten Systeme übermitteln die Digitalfotos, welche ausserdem mit einer digitalen Signatur versehen werden, sofort per Glasfaserkabel an die Verkehrsabteilung der Kantonspolizei.


    Dieselben Geräte (teilweise auch mobil) werden in den Kantonen ZH und LU eingesetzt.

    Hallo Lexxster


    Ich hatte in etwa solche probleme. zuerst ging der tourenzähler nicht... leistung kein problem. dann ging der geschwindigkeitszähler nicht.... leistung immer noch ok. dann beim starten ging plötzlich weder touren noch geschwindigkeitszähler.... ok problem gelöst in dem ich dem tacho eins auf die rübe gab (gewalt ist keine lösung aber in diesem fall half es! :arsch: ). Nun aber das gröbste..
    Ab auf die maschine... hauptstrasse lkw vor mir... blinker raus ab aufs gas... vor kommt mir ein auto entgegen... es würde reichen aber meine maschine stellt ab neben dem lkw auf der überholspur.... HILFE... (kann ins auge gehen...):-| alle leds auf dem tacho leuchten... ok killschalter während dem rollen off/on zündüngsknopf drücken maschine startet... vollgas!!!


    Nun das sollte auf keinen fall passieren aber ... es passierte noch ein zweites mal... diesmal in einer kurve mit extremer schräglage.... aber auch da hatte ich schwein und tausend schutzengel....


    so nun zur lösung: kompletter kabelbaum ausgewechselt... kabel war durchgescheuert bei der gabel vorne...... und siehe da bis jetzt habe ich ruhe mit tacho und co.


    so long


    Locster :rock:

    Hoi


    Wie wäre es mit dieser? Für deine Grösse Ideal  :D


    2005 Buell XB9SX by Twin Tec 6000km VP: 16'200.-


    - Um 80mm angehobenes solo Heck inkl. Twin Tec negativ Nummernhalter und Blinkeradapter
    - Offener Luftfilter, R&R Pulley-Abdeckung
    - Symmetrische Ansaug- resp. Kühlblenden, Windshield, Sitzbank und Airbox-Cover von Frank-Parts
    - LED-Beleuchtete Gitterblenden, vergitterte Instrumente ... alle Kunststoffteile in Rot lackiert
    - 190er Hinterreifen auf original Felge
    - Superbike Lenker und Kellermann micro Blinker


    http://www.twin-tec.ch/bikes.htm

    Hallo Leute


    Ja den K&N Filter ist von SF. Bestellt habe ich Ihn bei TWIN-TEC LYSS. Einbau ist kinderleicht. Musst ein 8er Loch für die Schraube bohren und zwei 6er Löcher für den Abfluss des Wassers.... (Anleitung ist dabei)


    so wie ich es richtig verstanden habe hat pfeffi den offenen Luftfilter mit der Original Airbox verbaut und Löcher reingebort... (wenns nicht stimmt pfeffi bitte korrigier mich) na ja so kann ich mir gut vorstellen das die Geräusche nicht so laut sind. Ich habe natürlich die offene Airboxcover von Frank und den Luftfilter ohne Airbox montiert. Wie schon erwähnt den Auspuff kannst dir so sparen weil dich eh jederman oder frau hört....


    so long Löcu


    PS: Der Luftfilter ist natürlich illegal so wie alles das spass machen könnte! Typisch Schweiz!!! :arsch:

    @pfeffi (deine Aussage trifft bei mir nicht zu ;D )


    Also ich habe ein offenes Aircover von Frankparts (kann man in meiner gallerie sehen) und der Sound hört nicht nur der Fahrer sonder alle im Umkreis von 1 KM!!!!! (Windrichtung nicht einberechnet :p )


    cheers Löcu :rock:

    Hallo Leute


    Nach dem verschissenen Wetter konnte ich gestern den Jura abrocken... Man tut das gut ! (zur info ich bin schönwetterfahrer).


    Bevor ich mich aber auf die Brüll setzte musste ich noch kurz den offenen Luftfilter von K&N montieren.
    Man schon beim ersten Ton lacht das Herz. Eine probefahrt und man fühlt sich wie ein kleines Kind
    :rock: "freud hüpf gümp":rock:


    Angeblich soll es eine Leistungssteigerung von 5 bis 7 PS erziehlen... na ja ich hatte schon das gefühl sie geht ab wie sau aber das kann auch täuschung sein wegen dem fetten ansauggeräusch.


    Nun ich habe noch den Original Auspuff montiert und ich hatte ja schon mal das Thema BRUELLTUETE ins Forum geworfen. Ich bin soweit dass ich alles beim alten lasse. Sound ist mega geil aber leider auch illegal.


    somit fahren bis die Polizei kommt....


    so fertig gelabert hat jemand von euch erfahrung mit disem Teil gut oder schlecht egal... wie siehts aus mit bullenstress hat da schon jemand erfahrung gemacht!


    so long Löcu :rock:

    Hallo Leute


    Die im XBORG Forum haben es vorgemacht


    XBORG-TShirts



    Wäre das nicht auch etwas für uns?


    Beispiel:
    Olive Grünes T-Shirt mit Bullowner Logo vorne und hinten auf dem Rücken Bullowner Nickname....


    so long Löcu


    **********WICHTIGER HINWEIS***************
    Da es bei einigen Leuten nicht klar ist nochmals es handelt sich hier um eine neue (alte) Idee betreffend gestaltung eines Bullowner Shirts! Nicht zu verwechseln mit ALPENGROLL SHIRTS! :guckst: Alpengrollshirts werden per E-Mail bei WYSER bestellt.... alles Klar?!

    Hallo Leute


    Danke für die raschen Infos.... DB Killer find ich nicht so cool... komme aber zu 99.9% nicht darum die dinger zu installieren.


    @Pfeffi: Danke für dein Angebot. Werde es mal ausprobieren. Wegen dem Stellmotor, den wollte ich irgendwie separat installieren nur für die Klappensteuerung im Auspuff ohne veränderung des ECM.
    Unter dem Sattel einen Schalter damit ich die Klappe manuel auf ON oder OFF einstellen kann während dem fahren natürlich . ich geh mal davon aus dass ihr wisst was ich damit beabsichtige.....


    Gruss aus der schönen Murten-Gegend


    Löcu:arsch:

    Hallo Leute


    Mal ne Frage.... Mein Brüller braucht eine Auspuff-Anlage die was her macht. Leider habe ich bis heute nur so extreme Brülltüten gefunden. Aerger mit der Polizei vorprogrammiert! Kann mir jemand eine Tüte empfehlen die was hergibt aber wenn möglich im legalen bereich... wäre cool.


    Anbei die 12er hat ne Klappe im Auspuff die man über ein Relai steuern kann. Klappe auf --- donnert wunderbar. Klappe zu --- Polizei in sicht, schalter um und die Tüte brüllt normal. Nun da ich eine XB9SX fahre stelle ich mir nun die Frage ob ich einfach einen 12er Auspuff (mit Stellmotor für die Klappensteuerung) auf die 9er montieren kann. Hat jemand schon mal sowas gemacht oder gehört?


    Für Tips wäre ich dankbar


    Gruss Löcu