Beiträge von Locster

    JD07


    Bei Twin Tec ist nur noch Löru, ehemalig Lakeland dabei und dem gehört Twin Tec. Der andere Mech (Simu) ist mein Bruder. Und ich kann dir Sie nur empfehlen. Gute Arbeit, Seriös und Zuverlässig aber zur Zeit ziemlich ausgelastet, darum nimm eine portion Geduld mit... :rock:


    CHeers Locster

    Hallo Leute


    Bleib Cool 202 schalte den Rechtschutz ein. Solchen Typen ist einfach nur langweilig. Oder ist es sogar Neid ?! :-o


    Ich halte nicht viel von Uniformen darum glaube ich das Leute die eine Uniform tragen müssen oder wollen einfach nichts zu sagen haben :cheeky: Sie benutzen die Uniform nur als Druckmittel weil sie sich dadurch stark und geschützt fühlen.... Meistens sitzen diese Typen zu Hause haben keine Freunde und haben sonst null Peilung... Leider sind wir die Leidtragenden solcher spiele... und meistens am kürzeren Hebel der Justiz... So ist unser System.


    Kopf hoch


    CHeers Locster

    wyser


    Ja ist Ok... hatte es wohl in den falschen Hals gekriegt.
    Mir reicht ein gewöhnlicher Rückenprotektor nicht darum habe ich mich für den Wave entschieden weil er auch noch eine Nackenstütze integriert hat :laugh:


    Wegen Sicherheitstrainings spricht eigentlich nichts dagegen aber das beste training nützt nichts wenn so ein Dödel von Autofahrer meint er müsse dir in den A*** brettern. Darum Rückenprotektor mit Nackenstütze..


    Da ich ein extrem Freerider bin im Winter kommt mir natürlich das Teil gelegen. Und wie sich in der letzten Zeit herausgestellt hat nützt auch ein Helm sehr wenig wenn der Nacken bei einem Unfall herumgeschleudert wird... :(


    Also ich glaube wir haben uns beide falsch verstanden und da ich nicht nachtragend bin sag ich einfach SORRY...


    Wir wollen ja alle nur Spass und ein Unfallfreies Riden..


    Peace Locster :bravo:

    wyser


    Wenn man etwas unbedingt haben muss, fällt einem immer ein Vorteil ein...
    --> OK ;( wenn du das sagst wird es so sein!!! (ks)


    Ich hätte mir einen Protektor geleistet, der die Hälfe kostet und die andere Hälfte hätte ich in ein Sicherheitstraining investiert...


    --> hälfte kostet?!, wenn du schon provozierst dann komm mit facts! :arsch:... sag mir eine gute alternative die qualitativ ebenbürtig ist :cheeky:


    CHeers Locster

    Gruss Leute :hallo:


    Also ich habe mir das Teil geleistet. Für Sicherheit nehme ich auch ein bisschen Schweiss im Sommer in kauf. Das Teil ist sehr leicht und gelenkig. Zum Boarden auch geeignet. Darum habe ich mich für das Teil entschieden.


    Ich kannst nur weiterempfehlen. :rock:


    CHeers Locster


    PS: Sicherheit und Schutz haben nun mal seinen Preis! Aber wenn ich daran denke bei einem Unfall schwerere Rückenverletzunge zu mindern, dann sind auch 400.-- ein lächerlicher Preis. :bravo:

    :-o Na Ja die Geschmäcker sind verschieden zum Glück! Ich persönlich kann mich mit dem Teil nicht anfreunden.. sieht voll Sch*** aus. Da gefällt die Buell XBRR CHRONOS schon einiges besser. Aber es gibt ja auch Leute denen gefällt die neue Hamster-Buell :cheeky:


    CHeers Locster :rock:

    Hallo Flexta


    Mörphi meint es nicht gut mit Dir :-o


    Ich vermute wenn es wirklich nicht der Kabelbaum (beim Lenker) ist, könnte es noch auf einen Wackelkontakt des Killschalters sein. Wie habt Ihr den Kabelbaum geprüft? nur mit blossem Auge oder hat der Mech die Kabel ausgemessen.


    Es könnte gut sein dass du irgendwo einen Kabelbruch hast und das findest du mit blossem Auge nicht heraus. Ich vermute das bei gewissen Vibrationen einen kurzen Verbindungsunterbruch entsteht.


    Frage dein Mech ob er nicht präventiv den Kabelbaum austauschen kann auf Garantie... Sollte eigentlich gehen wenn du eine kompetente Garage hast... (PS: Bei mir hatten SIe auch nichts gefunden erst als sie im vorderen bereich beim Lenker den Kabelsalat getauscht haben hatte ich Erfolgserlebnise... und die halten an bis Heute :rock:


    Viel Glück
    CHeers Locster

    flexta  ;)
    Mein Bruder (Mech. Twin-Tec) hat das Problem angeschaut und festgestellt dass im Bereich des Lenkers der Kabelbaum durchgescheuert ist. Ich habe an meiner XB9SX Spezial einen anderen Lenker montiert... evtl. wahr dies die Ursache. Nach dem austausch des Kabelstranges im Bereich Lenker haben sich die Probleme verabschiedet. Bis heute fahre ich ohne Probleme. Ich hoffe dass ich mit diesen Angaben dienen konnte...


    Cheers Locster

    Hallo Flexta


    Kabelbaum wechseln... hatte das Phänomen das die Maschine einfach ausging in voller fahrt. resp. gas annahme verweigert, während dem fahren habe ich den Kill Schalter betätigt und gezündet und sie lief wieder... (Kann ins Auge gehen. Bei mir ist es 2 mal beim Ueberholen passiert...)


    Viel Glück
    Locster

    Hallo Buellers


    Ein Fettes Dankeschön an Pfeffi für den Tip


    HP: http://www.sonnenkopf.at/onlineshop/index.html
    Mail: sonnenkopf@aon.at


    Ich habe mit Sonnenkopf per Mail kontakt aufgenommen. Er schickt mir eine in die Schweiz.
    Sie haben ein Konto in der Schweiz somit ist eine Einzahlung in der Schweiz möglich. Kosten inkl. Versand
    sFR. 45.-- :p


    Die Buell ist Gelb. Andere Farben stehen leider nicht zur Auswahl. Die Maschine ist nicht auf der Homepage ersichtlich.


    Viel Spass


    :rock: CHeers Locster :rock:

    Moin Buellers


    Bin auf der Suche nach einem 1:24 Modell Buell XB9SX oder einfach Buell Lightning 12er oder 9er spielt keine Rolle nur eine S muss es sein. Eine R habe ich bei Ricardo gefunden. Da ich aber eine XS habe muss eine XS oder eine S her. Hat jemand von euch so eine? Wenn ja wo gekauft.... Bitte Bitte ich suche schon ganz verzweifelt und finde nichts..... :rock:


    CHeers Locster

    Hallo Bueller


    Ich hatte vor kurzer Zeit einen Flyer von Michelin bekommen. Der neue Michelin Power CT wird zurück gerufen. resp. nur der vordere Reifen. Wenn Ihr also einen Vorderreifen habt... ab zum Händler und tauschen lassen. Gemäss Michelin betrifft es nur die Französische Produktionsstätte. Hinterrad ist nicht betroffen.


    CHeers Locster


    :rock:

    Moin Leute


    :kotz: soviel zur neuen Buell !!! Hammsterbacken neee
    jetzt hat einer aber gewaltigen Realitätsverlust der Herr E. Buell. :spinner:


    Loben kann ich dagegen die neuen 08 Harleys die kommen ja schon fast fertig Customized zur Welt...


    Model Rocker (Softtail)


    Grüsse von Murten :hallo:


    Locster

    Hoi Jungs und Mädels


    YES... Als ich heute in den Briefkasten geguckt habe da fand ich ein schönes Päckli  :D


    Die Bärnerpost ist halt immer noch die schnellste....
    Da gucken die Zürcher aber in die Röhre :arsch:


    Geil sind Sie die T's..... :rock:


    Danke euch


    Gruss Oli