Beiträge von star-rider

    ja Fäbu mit wievielen "alten Herren" warst Du denn da wieder im Bett um solche Träume zu haben?
    wegen nur 11 Newtonmeter mehr bei doppelter Drehzahl mit Hamsterbacken rumfahren? NEIN Eric so nicht wir wollen was, was nicht jeder hat.(naja so Backen hat auch nicht jeder)  :D

    Cappuchino, Tira mi su, Mineralwasser(still) eine offene Werkstatttüre damit ich mal nachschauen kann ob mein Moped überhaupt noch da ist und flinke Hände des Mechanikers. Mehr braucht kein Mensch.  ;)

    Hallo willkommen im Club.
    Wenn Du im Herbst ein paar ............. Buellfahrer !und Fahrerinnen kennenlernen willst dann meld dich sofort beim Grollen an. Bei uns steht der Spass im Vordergrund. vor während und auch nach der Fahrt. Gruß Locke

    ich dachte auch dies sei ein Buellforum. Die Motorräder heissen doch X 1 oder M 1 oder XB irgendwas. Aber eine R 1 habe ich auf den Seiten von Buell noch nicht gefunden. Komisch. Wie kommst Du denn zur Rennstrecke???? Mit dem Zug???? :o

    Ich weis noch einen.
    Leitplankenmarkierer.
    9 1/2 BUELL, 1 Kaffeemaschin und eine 2 Zyl. Rennmaschine Namens Le Mans.
    tolles WE. Es hat mir viel Spass gemacht mit Euch allen.
    Eine frage in die Schweiz. Ist am 15.8. bei Euch Feriertag?
    Gruß Locke

    Werkstatt putzen is nich.....oder bringt jemand seine Hexe mit?????? (**)
    Alternativ dazu biete ich an. 2 BUELL's in Formation in die Werkstatt und dann ordentlich gedreht bis der ganze Dreck von selber rausfliegt.  ;)


    Was willst Du uns mit dem Diagramm sagen.....?

    Der Werni beschreibt es einfach gut. Ich war vor 2 Jahren auch bei einem Schräglagentraining (ja ich) und ich konnte meine Fahrtechnik in Spitzkehren verbessern.
    Ich hatte ein Erlebnis mit einem Lokalmatador in den Dolomiten.
    Es war Abends und wir 2 waren schon auf der Auslaufrunde zu unserem Hotel da seh ich ein fremdes Licht hinter mir und hab nachgelegt bin in die Lernzone gegangen. Ellenbogen raus und weg. Von wegen auf einer etwas längeren Geraden dann die Erniedrigung. Er war vorbei so schnell konnte ich gar nicht schauen. Ich hinterher und in die kurven hinter Ihm nach. Ihr werdet es mir nicht glauben aber nach 3 rechtskurven lies ich Ihn einfach ziehen und begab mich wieder in meienen Komfortmodus.
    Er hatte eine neue Fireblade in REPSOL Lackierung und den passenden Anzug dazu. An der Tanke bekam ich respektvolle Worte von Ihm zu hören.
    Also die Komfortzone liegt immmer da wo Ihr Euch wohlfühlt.
    Gruß Erich

    Ich finde 18 Wiederholungstäter und 22 Neue sind eine gute Mischung und zeigt wie Mundpropaganda wirkt.
    Keine Flyer.
    Meine Meinung. Häuptling lockiges Haar hat gesprochen.

    Wir waren gestern unterwegs. Bei der 2. Tanke kams raus. Christian 6, Peter 19 und ich 23km auf Reserve.
    beim Tanken haben wir alle drei 11 Liter reingebracht. Die Vermutung liegt jetzt ganz nahe dass diese Geber von einer Lotterie stammen müssen. Mit Tankuhr oder etwas ähnlichem hat das nichts zu tun. Übrigens der vierte war Meinegüte. Der hatte sagenhafte 56!!!!auf der Uhr. Gruß Erích

    @202. Im Normalfall springt beim Aufleuchten der gelben Lampe doch der Tripmaster F an und beginnt zu zählen. Kontrollier das mal.
    Du kannst ja auch das Kabel von Lampe wegnehmen und an die Hupe anschliessen-dann fährst Du gerne an die Tanke. 8-)