Beiträge von star-rider

    ....kann es sein dass dieses Moped eine Verwandschaft zu einem Schaf pflegt? Dann ist es normal wenn sich ein Bulle nähert dass sich das Schaf in den Dreck schmeisst. Oder der Fahrer hat sehr viel vom Schaf übernommen, er sitzt ja ständig drauf und schaaft es nicht mehr sein Moped richtig zu plazieren. Määähh.:spinner:
    Er muss aber was von einem Leithammel haben denn alle folgen Ihm gerne wenn er uns zum Grollen ruft. Danke Werni.

    manchmal zu betimmten Zeiten hat er auch Pfeffikuchen in seinem Gebäck. Daneben liegen ein paar Mini Prosecco. Ich glaub der heisst ........ähhh ich glaub ich hab schon Alzheimer light. Macht aber nix dann lern ich jeden Tag neue Leute kennen. :spinner:

    PRIMA-DONNA lautet die Überschrift. Treffender könnte man es nicht beschreiben.
    Die von Motorrad bescheinigen doch unserem Uralt "TRIEB" Werk ein sehr gutes Zeugnis. Sie hatten auch keine anderen Probleme als wir beim Grollen. Das lustigste sind die Stellungnahmen von Buell. :)
    Interessant sind auch die Briefe von verschiedenen Buell Treibern.
    :bravo: Auch ein gewisser Thomas W hat auch geschrieben. Kennt den jemand???
    Schräge Grüße vom Erich

    Ich möchte dazu nur ein paar Daten Euch mitteilen.
    Sept.05 Vor dem Grollen hinten neu. 06 wenig gefahren.
    Sept.06 Vor dem Grollen beide neu. Laufleistung vorne 10.000 ( in Worten: zehntausend) hinten 5.500.
    Okt. 06 nach dem Grollen und ein wenig in der Heimat herumgedüst (inkl.Allgäu) hinten fertig nach 4.500.
    Gekauft bei E-Kauf für 150.-- Euro ( vo.+hi. ). Ich liebe diesen Gummi. Der ist maximal. MAXXIS-Supermax. Gruß Erich

    wir brauchen mehr Kameras!!!!!!!!!!
    wir brauchen mehr Freizeit!!!!!!!!!!
    wir brauchen mehr Sonne!!!!!!!!!
    wir brauchen mehr Gaaaaas!!!!!!
    ich will Spass ich will Spass!!!!!!!
    :spinner:

    Na da kann uns - der Groll-Gruppe - ja nx passieren. Wir fahren alle immer sehr vernünftig nie zu schnell, wenn überhaupt gefahren wird zwischen den Reperaturen. In der Broseggo-Gruppe ist ja sowieso ur cruisen angesagt.
    Bis zu welcher V-max können die denn messen?? Wir sollten uns überlegen ob wir nicht doch zu langsam sind. Ich erinnere mich da an ein Video mit einem Traktor und einer Ninja. Geiler Film. Erich

    Ich habe für die Seealpen gestimmt da ich für Abwechslung bin. Ich fahre jedoch auch wieder nach Parpan denn es ist nur wichtig dass es Kurven gibt und der Teer trocken und warm ist. 1 oder 2 Wochen früher wären für mich sehr gut dann kollidiere ich nicht mehr mit meiner Liebsten. Wir haben am 13. Hochzeitstag. Mai und/oder Juni bin ich dabei für die Erkundungsfahrt. Gruß Erich

    Der Wettergott meint es eben gut mit uns BUELLISTI. Jetzt müssen wir nur noch den Defktteufel davon überzeugen dass er bei uns nichts mehr zu suchen hat.Wir müssen ihm nur unsere besten Wünsche schicken dass er eine andere Marke findet. Grüße aus dem verregneten Schliersee sendet Euch Erich

    Ich hab mich jetzt hier angemeldet um näher bei Euch zu sein in der Zeit ohne das Grollen. Vielen herzlichen Dank an die Rückholdienste, im besonderen an Daniela und Pebe und nicht zu vergessen Pfeffi mit dessen Riemen ich die Heimfahrt nach einem kurzen Boxenstopp bei ihm antreten konnte. Es waren wieder für mich 5 geile Tage denn ich zähl ja die An und Abreise mit. NOCH 363 Tage bis zum GROLLEN 2007. Die Zeit darauf zu warten lohnt sich in jeden Fall. Schräge grüße von Erich

    Hoi ssamma, Werni da fehlen noch 2 Liter Prosecco und die km der Rückholdienste. Ein persönliches Danke von mir an Daniela und Pebe für die Transporte und an Pfeffi für den Riemen. Hast morgen in der Post. bx Erich