Beiträge von star-rider

    Mir sind da noch ein paar Sachen eingefallen
    Zündkerzen (für die Veilstarter)
    Bremsbeläge (für die Bergab-bremser)
    einen Satz frischer Reifen (für Rolf) muuaaahhh
    und
    a gscheit's Werkzeug (damit unterwegs mein Belt gewechselt werden kann)
    Schräge Grüße vom Erich


    Prosecco bring ich mit

    Gestern habe ich es gewagt. Hab doch tatsächlich im XB-Forum.de ein bischen rumgehört wer am Sonntag Lust hat durch unser schönes Bayernland zu cuisen.
    Unglaubliches ist geschehen. EINER ist aus dem Forum dagewesen und einen habe ich angesimst. :-|
    Wir sind dann gemeinsam ein paar Kurven gerollt bis sich asi wieder in Richtung Heimat in Bewegung gesetzt hat. Den Rest sind wir dann zu zweit nach Hause geBUELLt. Heiliges Kanonerohr war das im Schatten kalt.
    Eine Info noch von mir. Es gibt auch 3er BMW mit Saisonkennzeichen die jetzt wieder fahren dürfen und glauben das letzte Vierteljahr nachholen zu müssen.
    Also immer den Blick in die Kurve und schön locker bleiben wenns auch mal schmal aussehen sollte. :o

    Hallo Gemeinde. Ich hab heute im POPO-Shop das Lastunabhängige Relais gekauft. Dreipolig Art.Nr. 50220000220. Preis 10.95€. Es funzt. Es wird mit halterung geliefert. Nur anschrauben da wo das originale sitzt und anstecken. Dazu braucht man keine spezielle Ausbildung. Viel Spass beim Blinken. Denkt aber auch ans ausschalten. Sonst droht Blinkerwein. Gruß Erich

    Der Guide IST der LANGSAMSTE. Aber da die anderen den Weg nicht kennen fahren sie alle hinterher.  :D
    Egal wo der Guide hinfährt.......gel :)
    Nur so entstehen Filme die man nicht jedem zeigen darf. 8-)
    Wo ist der Tageszählerhinterlegt???? Auf gehts Kücken mach mal.

    Renato. Ich hab das Ding sofort einbauen lassen und hab 170,--€ dafür bezahlt. kmpl. incl. Einbau. Wie weit hast Du zu K+M nach Wangen? Oder kannst Du warten bis zum 23.Juni dann bauen wir es gemeinsam beim Schrauberworkshop ein. Gruß. Erich

    Hey mein Status passt genau zum Thema. :o
    Ist schon besser Du nimmst die Kupplung. Dafür ist sie ja drin. Aber die Müller Clutch ist perfekt.
    Achtung. Lass dir nix erzählen von wegen richtige Männer brauchen das nicht oder von wegen eingebaute Wegfahrsperre oder so.
    :spinner: . Ich habs gewusst dass Dein Text kommt Pfeffi. :rock:

    Ich glaube unsere Fremdmarkenfahrer verstehen das mit Sicherheit nicht allle. ;(
    Dieses Treffen wurde als Buelltreffen ins Leben gerufen und auch ich bin der Meinung es sollte so bleiben. Es hat von Anfang an einige Ausnahmen gegeben. Dabei sollten wir es belassen. Was passieren kann wenn jemand mit unterlegenem Material mitfährt haben wir beim Schrauberworkshop gesehen. Nicht böse sein-aber leihen und dann kaufen ist ja auch eine sehr gute Alternative. in diesem Sinne. Gut gebrüllt Löwe.

    Hallo Werni. Guten Morgen......Du weisst nicht wer EASY ist??? Dann helf ich Dir. Ist das nicht easy wenn Du am Samstag Nachmittag im !Ausland die linke Fussraste (aus welchen Gründen auch immer) abbrichst und dann in kürzester Zeit Ersatz bekommst? :rock:
    Ist das nicht easy wenn das Sproket lose wird und Dir wieder mal am Samstag Nachmittag geholfen wird. :good:
    @ Manne Herzlich Willkommen Manne....und ich wünsch Dir viel Spass mit uns und nicht nur Arbeit. Danke. Erich

    ...hallo soardiac. Willkommen im Club. Ich schreib Dir mal meine Er-fahr-ungen. Ich hab die 2. S, bin mittlerweile 36.000km damit unterwegs. Wenn ich heute vor der Entscheidung stehen würde dann käme für mich nur die TT in Frage.(an alle....nicht schlagen aber das Plastik kann man mit 3 Schrauben entfernen) Ich fahr immer ohne Sozius und hab gerne etwas Federweg. Darum ist für mich die TT die 1. Wahl. Wenn Du öfter, also mehr als 30% mit Sozi unteerwegs bist dann musst Du die SS nehmen.


    Also viel Spass beim grübeln. Wir sehen uns. :hallo:

    Hey Q. Wir fahren nur die ersten 3 km. Da ist es sehr eng und kurvig (oohhh wie lieb ich diese Kurven!?). :wooooow:
    Wir kommen dann öfter an den Zuschauern vorbei und wohnen tut da keiner ausser den Murmeltieren. Die sind das schon gewöhnt von den Verrückten von MOTORRAD. Die machen ihre Schowbilder immer in den ersten Kurven.
    ....wann wird es endlich wieder Sommer???? :rock: