Beiträge von Zweinullzwei

    Ich habe da ne kleine frage an dich Thomas. Machst du an beiden Tagen eine Party oder ist das von einem auf den anderen Tag gemeint ?
    Am Sonntag währe es mir möglich, Samstag leider nicht. Würde mit meiner besseren Hälfte am Sonntag reinschauen. Wie schauts aus ? :hallo:

    Gibt es den überhaupt ? Da ich etwas unzufrieden bin mit meinem HSA PR schaue ich mich zur zeit ein wenig um. Die folgenden Kriterien sollte er erfüllen:


    Lauter als Original
    Klappensteuerung
    Optisch was hergeben
    gleiche oder mehr Leistung als Original
    Zwei Rohr Ausgang


    Soviel ich weis trifft das evtl. auf den neuen HSA oder Termi zu. Den neuen Termi habe ich nirgends gefunden den HSA schon. Leistungs bescheinigungen währen sehr interessant. Hat evtl. jemand einen von beiden schon dran ?
    Oder giebt es noch andere Optionen ?

    Wir sind wohlbehalten wieder zurück. Das Wetter war gut die zwischen Verpflegung Top. Der Thomas hat alle Kurven gut gefunden. Vor Ort gabs dan auch etwas zu sehen, Stunt Show wie reichlich Möfs. Die Race Buell einmal Live zu sehen wahr auch schön und als Krönung wurde sie sogar auf den Prüfstand gestellt. Wir stellten auch eine Originale wie Jörg`s und meine drauf. Ich sag nur das es gut ist das ich nur 65kg bin ansonsten könnte ich wegen dem HSA das Ganze den Berg hinauf tragen. Der HSA schluckt einiges an Leistung das habe ich jetzt Schwarz auf Weiss. Egal ich habe ja den gewichts Bonus. Die Heimfahrt wahr gediegen und Kurvenreich. Ich wahr wirklich auf der Schnauze als wir ankamen. Wahr ein guter Tag mit Thomas und Jörg, sollten wir auf jeden fall wieder einmal wiederholen. :rock:

    Ps: etwas von der Stunt Show und meine auf dem Prüfstand habe ich mit dem Händy aufgenommen, ich werde den Link hier angeben für jene dies mögen.
    http://video.google.de/videoplay?docid=-3078138888571937077
    http://video.google.de/videoplay?docid=-1152702856400977396

    Ich sage nur bzw. Pfeffi :
    LSL hat sowas im Programm, die Lösung ist aber etwas fragwürdig, da der Dämpfer bei starkem bremsen auf dem Schutzblech häßliche Dellen hinterläßt.


    Das kann ich mir sehr gut vorstellen da es unter (hinter) der unteren Gabelbrücke Montiert wird. Optisch sicher nicht schlecht aber eben nicht wirklich gut.
    Pfeffi bringt das sicher was feines hin.:rock:

    Einfach genial sage ich da. Ich würde gerne sagen mach dich ans Werk Pfeffi. Im August ist mein Geburtstag, da habe ich einen Wunsch frei bei meiner Frau. "Einfachhabenmuss"
    Der Dämpfer darf auch etwas aus dem NONAME bereich sein bzw. muss nicht das Superdupading sein. Ich denke der Dämpfer lässt sich nach belieben auswechseln.
    Also da hätten wir:
    Gabelbrücke oben unten Eur. ???
    Lenkungsdämpfer Eur. ???
    Lenkungsdämpfer Halterung Eur. ???
    Arbeitsaufwand Eur. ???
    Die Montage würde ich dan gemeinsam mit dir (bei Dir) vornehmen wen das möglich ist.


    Wann soll ich vorbei kommen ?

    Bin auch für die Nr.3 , doch ist die Nr.1 eigentlich wens richtig gehandhabt wird besser. Werden alle alten Teile vorgewiesen und dazu noch eine klare Begründung weshalb es gewechselt wurde, könnte ich dem Mech ja nicht wirklich Sauer sein. Das ist schließlich sein Job, er sollte ja erkennen was nötig ist.

    Thomas wann fährst du los ? Gibt es einen sammel Punkt ?


    Wo bleiben eigentlich all die anderen 372 Forum Benutzer ? Währe doch einmal was feines wen da eine rechte Schweizer Armada hin kommen würde.:hallo:

    Wyser du hast natürlich recht. Party ist immer gut. Nur habe ich nicht so viel zeit um die HG-Party bis ans bittere ende mit zu erleben. Die Schwarzwald fahrt endet bei mir etwa 14Uhr.
    Nun gut, wen sich keiner für die Schwarzwald Tour meldet bin auch dabei an der HG-Party. Wie immer muss ich mich beizeiten wieder absetzen. Wir werden sehen was geht.
    Spätestens Samstag 7Uhr steht hier wo es hin geht.

    Pfeffi hast du ein Bild von dem Lenkungsdämpfer im Montierten zustand ? Wo geht den der Dämpfer durch ? Kannst du die Lösung anbieten und wen ja was müsste ich in etwa Löhnen ?

    Hallo Pfeffi,
    Du hast natürlich recht. Es wird aber sicher August bis ich das alles erledigen kann. Was mich wieder Persönlich etwas Nervt ist, ich bekomme die Scheibe nicht in der Schweiz. Ist wieder einmal nichts mit hinfahren Einkaufen, Einbauen. Ich bin doch so ungeduldig. Ne Scherz bei Seite, im Amiland währe sie Günstig hätte sogar noch einen Lenkungsdämpfer mit bestellt aber leider funzt das irgendwie nicht bei dem Shop. Kennst du einen Shop der auch Lenkungdämpfer anbietet ?

    Ich habe mich einmal schlau gemacht was ich für ne andere Bremsscheibe hinlegen muss. Vorerst versuche ich einmal die Bremsscheibe mit einem Spezial "Scotch" zu reinigen, vielleicht bring ich das unregelmäßige Bild weg. Was die Garantie angeht habe ich noch nichts unternommen, ich möchte aber auch nicht eine Original Scheibe. Bis zum nächsten Treff bring ich das hoffentlich hin. "Chunt scho Guät":rock: