Beiträge von Eggi

    Ja, habe ich natürlich. Ich teste mal noch ein wenig hin und her.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Noch ein kleines Feedback. Es waren die zwei Sticks, die einen Fehler hatten. Sie wurden repariert und dann ging alles wieder. Also lag der Fehler nicht bei der App [emoji108][emoji4]


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Ich gehe davon aus, dass Du in den ecmdroid-Settings die ECM-Connection auf 'Bluetooth' gestellt hast!?

    Ja, habe ich natürlich. Ich teste mal noch ein wenig hin und her.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Eggi hast du schon den Blauzahn neu gekoppelt ?


    Hi,


    ja habe es schon mehrfach raus geschmissen und wieder gekoppelt. Er findet das Modem immer wieder, jedoch war es das auch. Mit meinem Sony XPERIA Z, Z5 Compact, Samsung S6 und S8, sowie meinem Samsung Tablet funktioniert es wie immer. Nur mit dem neuen Smartphone von Sony nicht wirklich.

    Hallo Jungs, ich habe derzeit das Problem, dass ich mich mit meinem einen Smartphone Xperia XZ nicht verbinden kann. Habe nur bei dem Gerät dieses Problem. Angezeigt wird dann immer, siehe Anlage. Hatte das Problem schon jemand?


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Angezeigt wurde mir das auch per EMail, allerdings konnte ich hier im Posteingang nichts von dem finden.
    Aber dann ist er hier jetzt vermutlich nicht hier angemeldet?! :)

    Das ist echt Wahnsinn, in welche Richtung sich der Keppi entwickelt hat. Und im wahren Leben ist er wirklich ein feiner Kerl. :(

    Oh ja, die gefällt mir auch irre und der Sound ist auch genial. Wüsste aber nicht, wann ich die bewegen soll. Da würde es mir Leid tun, die Buell stehen zu lassen. :-o
    Aber viel Spaß mit deiner Bella. :)

    Sonthoven mit "V"?


    Von da aus musst Du irgendwie ins Rheintal, z.B. über das Furkajoch.
    Hinauf bis Balzers, über den Luziensteigpass, dann durch die Bündner Herrschaft: ganz oben am Waldrand via Jenins, Malans nach Landquart, Chur. Hinauf über die Lenzerheide, hinunter nach Tiefencastel. Dann über den Julierpass ins Engadin, in Silvaplana links, in La Punt links über den Albulapass, in Alveneu rechts nach Davos, rechts hinauf über den Flüelapass, in Susch rechts bis Zernez. Da links über den Ofenpass. In St. Maria rechts den Umbrailpass hinauf, oben links den Stelviopass hinauf, weiter den Stelvio hinunter nach Schluders, links den Reschenpass hinauf. Weiter nach Landeck. Achtung: Mautstrasse vermeiden oder Vignette kaufen. Links den Arlbergpass hinauf. In Stuben rechts nach Zürs, Lech, Wart, links über den Hochtannbergpass, Krumbach, Immenstadt zurück nach Sonthofen (Tirol).
    Falls Du kein Frühaufsteher und nicht so sattelfest bist, könntest Du kürzen. Lass ab Tiefencastel den Albula und den Flüela weg und fahr direkt nach Davos. Nach dem Ofenpass kannst Du den Umbrail und den Stelvio weglass und dierekt nach Schluders hinab und den Hochtannbergpass kannst Du auch weglassen und direkt nach Sonthofen (Tirol) fahren.
    Für die örtlichen Sehenswürdigkeiten gehst Du ins Touristoffice und sammest die Flyer ein, die Dich interessieren
    Hoffentlich erwischst Du gutes Wetter. Viel Spass.


    Nee mit F, hab mich vertan. Sorry :(
    Sehr schöne Wegbeschreibung. Sonthofen im Allgäu wird allerdings unser Urlaubsziel sein und da müsste auch mein Frauchen sehr Sattelfest sein. Ich glaube sei würde mich erschlagen. Danke :)



    Grimsel, Furka, Susten, Gotthard bei denen machst du nichts falsch. Am besten unter der Woche.
    Wan bist du den bei uns unterwegs, evtl könnte man sich anschließen ?


    Vom 16-22.07 sind wir im Allgäu.

    Moin, hier passt meine Frage glaub ich gut rein. Ich werde nächsten Monat für 8 Tage in und um Sonthoven unterwegs sein. Da habe ich auch vor ca. 2 Tage durch die Schweizer Alpen zu fahren. Gibt es irgend etwas wichtiges, was ich mitnehmen muss auf der Fahrt? Und gibt es grenznah irgendwas, was man sich unbedingt ansehen muss?

    Wie lange ist dein Primäröl drin und hast du vielleicht die Motorölmarke gewechselt?
    Bei mir lassen sich die Gänge besser einlegen, seid ich Motul 7100 (20w50) als Primäröl fahre.
    Das Gänge einlegen klappt mit Motul auch hervorragend, also auch als Motoröl perfekt.