Beiträge von blackhotchilibuell

    ÄDUUUUUUU, WTF. gute besserung alter röster.
    ja was für wichser dort fahren...aber vor speer hatte man mich auch schon mal gewarnt:
    die deppen machen sich n spass pappen sich ne cam ans bike, jagen greenhorns, wenns einen legt, findest du dich stunden später auf youtube wieder.


    gute besserung euch beiden....

    ciao godi...ich glaube wir durften am faebus geburi-grillen miteinander.
    schön das es dich herverschlagen hat...den schalk im nachen hast du also nich verloren - dich mit der BMW-huddel (btw: ick find die schau) vorzustellen
    aber zumindest im Cafehaus somit am richtigen Ort...
    kauf dir neben der BMW ein anderes mit B (Bjuell) und nimm sie richtig her und ran und sonstwie.
    in dem sinne wwwrrrooooaaarrrrmmmmmm.

    Ich biete somit auch meinen platz bei den trackdays in osche an. wenn nicht ausserordentliche gründe dagegen sprechen würden,
    wäre ich auf alle fälle mit von der party.
    als gast habe ich vor zwei jahren den spirit fühlen dürfen. es hat gerockt und mir kribbelten die finger unbedingt fahren zu müssen.
    letzte jahr fiel es dann leider familien bedingt aus, diesjahr, nun, ehrlicherweise auch, aber in einem anderen kontext.
    ich hoff' nächstes jahr gibts die chance nochmal. dann kann für mich kommen was will.....

    yep...ich fand die anreise ab flamatt sehr flott, kurvenreich und auch als mehrmals bezwingbar lohnend! tolle strecke zum "fetzen".
    tolle anfahrtsaussicht, spitzkehren alles was das buell-herz begehrt. und vorallem vor der tür. meine runde bis münsigen dauerte gerademal um die anderthalbstunden.

    Einen Dank an den Veranstalter und die zahlreichen tollen Teilnehmer. Schön viel bekannte gesichter wiedererkannt und/oder gesehen zu haben
    Es hat trotz Teilausfall und verschifften drittem ("Wellnesstag") und kaltem viertem Tag einen riesen Spass gemacht.
    Hoffe alle Teilnehmer hatten eine unfallfreie, gute und trockene Heimreise.


    Rückfahrt 6h im Teilschiff, und durchgehend nasser Strasse...
    Passo del Tonale - schneefrei, arschkalt, feucht.
    Edolo - die ersten trockenen Strassen --> bis der Cafe ausgetrunken war.
    Sonnig und warm erst bei der Nordpassage des Lago di Como und Lago di Lugano. Lugano....heiss....Gotthart heisser.
    (Mini-Timmi: ja die Regenklamotten fielen vorm Gotthard)



    Sustenpass gesperrt? na das sehen wir ja mal.....
    Wassen 18:05, Passhöhe 18:23 ---> arschkalt, aber sonnig und sehr schön dort oben, tolle Athmosphäre, sehr schönes Licht....



    Innertkirchen 18:48
    bei miesen Bedingungen "bezwungen" - aber toll wars.

    na wenigstens dat richtige werchzeug inner hand.
    schutzausrüstung okay, aber brauchst du die, du magst doch was abkönnen.
    ALLET JUTE ZUM JEBURTSTAG, MEIN JUTER BENGEL.
    wünsch dir das beste, lass dich feiern.

    Slightly OT: Warum tummelst Du dich hier und bist nicht im Elsass heute, Phil? Stator immer noch futsch?


    erinner' mich bitte nicht. hatte gestern schon meinen Tobsuchtsanfall.
    yo futsch...aber darán liegts nich. daran das der penner aus leipzig, das ding
    a/ nicht rechtzeitig lossendete, obwohl paarmal auf Dringlichkeit hingewiesen und
    b/ dazu noch mit dem lahmsten versandunternehmen.
    könnt immer noch kotzen. habs immer noch nich.


    gunter, danke für den tip. gute alternative zum ordentlichen neuwickeln bzw. qualitativ höherwertigen stator.

    naja mit schnell mal deckel runter und nachschauen, ist es nicht getan.
    musst schon etwas mehraufwand betreiben und den kompletten primär runternehmen.
    leg dir schon mal ne 28er nuss und n bischen kraft zurecht.....