Beiträge von Gilfi

    Hoi zäme
    Ich bin momentan am Vorderrad Kugellager einsetzen. Habe jetzt eine Seite gemacht bis es festsitzt. Habe die Achse rein und es sieht so aus als ob es zu lang wäre oder die Kugellager zuweit eingepresst ist.



    Keine Ahnung was da passiert ist. Ist das normal oder nur eine optische Täuschung?

    Danke luge für die Info. Es sieht so aus meine einzige Möglichkeit ist "Kopf ab".


    @ Faebu, danke für die vorschlage zum bringen oder abholen. Ich glaube beide lösungen sind nicht möglich. Vielleicht kann ich meine Kopf bringen.


    Jetzige zustand

    Und so muss scheisse wieder mich passieren.
    Ich wollte die krümmer abmontieren und ...... mm, einfach diese bild anschauen und man sieht was passiert ist. Ich bin sicher das jemand hier ist auch passiert. Weisst einer wie ich es reparieren kann? Muss ich das motor komplett raus nehmen?


    Danke voraus für euer rat.



    Hallo Faebu
    Danke für die info. Ich ahbe gefunden was ich suche. Per zufall war ich bei Roli's Motostyling und da hat's ein moto mit LSL lenker. Ich konnte es anschauen und probieren. Geil.


    LSL DRAGBAR HANDLEBAR XD2


    Ich wurde von Louis bestellen und vielleicht die Klemmböcke bei dir wenn du sie hast.


    Übrigens, bin in Zürich zuhause.

    Hoi zamä (ich entschuldige mich voraus für meine schreibfehlern, deutsch ist nicht mein muttersprache)


    wollte nicht das thread hijacken aber es gibt viele nutzbar information in einem ort.


    Ich will auch meien lenker umbauen, irgendwas gerader und flächer (natürlich auch breiter) als standard. Ich habe bei Louis geschaut und die LSL lenker sehen gut aus aber von diesen bilder kann ich nicht sehen ob die sind was ich will. Leider habe ich kein möglichkeiten in ein laden zu anschauen. Könnte jemand mich hilfen?


    (Die Magura lenker sehen geil aus)


    Übrigens, wie misst man die lenker breite?


    Danke