Beiträge von DomDom

    Jupp, war ne schöne Tour. Leider zum Schluss dann noch ein wenig teuer... Einerseits mein Venti, der sich verabschiedet hat, war da noch der Begleitschutz, den wir auf den letzten Metern noch geniessen durfte. Haben zwar keinen angefordert, aber eben... War das ein sicheres Gefühl... Zuerst hatten sie gar keine Freude an uns, dann aber wurde es doch noch spassig... Der Spass hat schlappe 200 Mücken gekostet, also je hundert... Ach ja, wir waren ein wenig zu flott unterwegs, 100 im 80-er und 80 im 60-er. Ach ja, und unsere Mopeds haben sie auch noch genau angeschaut, und befunden, ist alles in Ordnung... :hallo:

    Hab den Originalen und bin eigentlich sehr zufrieden.Ist einfach zu montieren. Und mit den Verschlüssen auch unkompliziert zu entfernen, wenn du das Töffli mal abstellst.
    Aber, ich würde ihn nicht in der Schweiz kaufen. Hab meine über ebay USA gekauft. Bei diesem Händler: http://www.stpaulhd.com/ Ich habe den für den Tank, Heck und Seitentasche gekauft, das 2-mal und war noch günstiger als in CH...
    Gruss DomDom

    Zitat von Jüre


    Eastriders Essen :-o
    hab ich was verpasst oder wollt ihr mich nicht mehr mit dabei haben - sowas solls ja auch geben - dass man verabschiedet wird ;(


    Nein nein, du wurdest nicht verabschiedet... Das hättest du gemerkt... :lachen:
    Bist du auf Facebook?

    Zitat von pfeffi01


    Achja, Werni nannte mich mal einen Fiesling, muß ich jetzt auch hier raus???? :D :D


    :ironie: :ironie: :ironie: Achtung Ironie!!!
    Nein Pfeffi, darfst bleiben, ganz kanpp, aber bei Werni muss ich schon sagen.... Fiessling ist hart an der Grenze!!! :rock: :rock:


    Let's rock, wir sind doch alle bloss grosse Kinder, die Spass am Töffli fahren haben!


    Aber wie schon paar mal gesagt, muss jeder selber wissen! ;) :schrei: :fight:


    @aj: ja, meine neue Kappe ist geil!!!! Als nächstes kommt der rote Ball dazu!!! :laugh: :laugh:


    Und vergesst mir ja nicht die Smileys!!!

    War heute kurz bei Moto Weder in der Au. Sie haben fürs Weekend die neue Hamsterbacke, auch bekannt als den neuen Cafe Racer, nur zum Anschauen da. Fahren kann man ihn leider noch nicht.
    DomDom

    Zitat von blackhotchillibuell


    sehr gut kombiniert, DomDom
    Celerina liegt im schönen engadin, unserem beliebtesten transit-landstrich ins tirol und die dolos :lol:


    Gelle, bin ein schlaues Kerlchen... Aber wo du recht hast, hast du recht! VIVA LA GRISCHA!!! STEINBöCKE ROKEN :rock:

    Knapp daneben... In Celerina reden sie zwar ziemlich komisch, das liegt aber daran, dass das romanisch ist und somit GR, und das wiederum ist Schweiz. So, fertig geklugscheissert.

    Herzlich Willkommen auch von uns.


    AJ: nene "Eastside" reicht völlig. Das andere tönt irgendwie nach Ostern...


    Und es wär mal wieder an der Zeit für einen "Eastside Ride-Out", schei*** tönt das gut!


    Gruss DomDom aus St. Gallen


    Hey Cetti, gibts dich eigentlich noch?

    Frage des Tages: was ist an einem TG-Schild schön!
    Ich nehme mal, sie wurde dazu gezwungen, denn freiwillig..... :lt:


    Ne, willkommen im Verein... Ist doch kuhl, 2 Buells in der Garage stehen zu haben...


    Gruss DomDom

    So nun ich. :ironie:
    Vielleicht haben sie auf dieser Strecke die ganz neuen Pfosten montiert. Die sind baugleich mit den Kippstangen die ja bekannt sind vom Ski-Worldcup. Und der Fahrer ist Bode Miller, auf der Jagd nach der schnellsten Linie, der ja bekanntlich um jeden Milimeter kämpft.
    :ass:
    Oder der Mech hat dem Unbekannten Fahrer gesagt, dass sein Gummi langsam zu Ende geht und er so nur Gummi und Meter spart...


    Ich dachte immer, dass dem Eric seine Philosophie die des Ankommens ist und die Zeit egal sei! :rock:

    Zuerst mal Hallo auch von uns aus Mörschwil.
    Und ja, 2 Buells in der Garage stehen zu haben, ist zwar schon fast ein klitze kleines Stück dekadent, aber geil!
    Und die Eastside Connection kriegt weibliche Verstärkung, es wird sich mary81 aber freuen.
    Gruß DomDom