Beiträge von DomDom

    Schau einfach, dass du eine grosse Garage hast!!! Warum machst du nicht ein kleines Hotel auf? Buellfahrer haben gratis Kost und Logis und Rasenmäherfahrer zahlen dafür doppelt und kriegen auch nur die Besenkammer!!! Ich wär dafür!


    Fährst du Buell nach einer Strichliste? Furka, Grimsel und Brünig kannst du auch steichen, haste ja jetzt...

    probiers mal so: Reinigung der Bruch- oder Schnittstelle mit Nagellackentferner, wenn Reinigung erfolgt ist, bringst du einen Sekundenkleber zum Einsatz. Bei uns hälts. Verkleb dir einfach nicht die Griffel. :rock:
    DomDom

    Jupp, der war ich.


    Die kannste auch beim Polo Short oder Moto Center West kaufen. Oder auch auf Ricardo oder Ebay. Musst nur auf den Durchmesser deines Lenkers achten, damit der auch passt... Ich habe meinen von bixe.ch
    Ist easy...

    Hey Cherry, kanns dir ja am Samstag zeigen, wie wir das gelöst und wo wir den Schalter haben. Ist wirklich ganz einfach. Vor allem bei den 08-er Modellen. Da hast du mehr Platz zum knübeln. Mary81 und ich haben beide eine drinnen.
    Kleine Info: der Weder in der Au verkauft sie für ca. Fr. 199.- zum selber einbauen. Wer das nicht will, zahlt ca. Fr. 250.- Der Einbau ist aber wirklich simpel, wie blackhotchillibuell schon geschrieben hat. Sogar ich habs geschafft!!! :fight: :shizzle:


    Mötsch fönn in dä sönn
    DomDom

    Zitat von Cherry Bomb


    nein, heute noch nicht. :)


    aber auf der schwägalp war ich jetzt grade...


    Sag mal, kriegst du eigentlich schon Rabatt auf der Schwägi?
    Oder bist du schon ein "Local" und mit allen per du?
    Oder sie rümpfen die Nase, nach dem Motto, nicht der schon wieder mit seiner Krawalltüte! Aber ein geiles Bike!!!
    Oder macht das Kurven fahren durch die Appenzeller Pizzas mehr Spass??? :rock: ;)

    @leidorfer: hab mich doch glatt in der Ausfahrt geirrt. Probiers mit der Ausfahrt Neudorf und der Rest stimmt. Da sieht mans, SG ist halt ne riesen Stadt mit x Autobahnen und Ausfahrten... Und ganz witzigen Tunnels...


    @Cherrybomb: Warst du heute auf der Lenzerheide?


    @aitschei: Wenn du an einem Samstag schon so einen Stress hast, wie sieht bei dir ein gestresster Arbeitstag aus? Und nur so nebenbei, die Frisur, das unter der Hartschalenchappe, HäLT! Das sagt auch die Heidi Klumpfuss.


    Dä DomDom

    Sonntag geht uns beiden nicht.


    @leidorfer: Polo Shop in SG, ganz einfach: Autobahnausfahrt St. Fiden, dann rechts Richtung Heiden, und an der nächsten wieder links und wieder links. Bei der grossen BMW Garage. Sollte jeder finden...
    Jeder kann selber entscheiden wie lange er mitfahren will und kann. Wenn du gehen musst klinkst du dich aus.
    Zur Richtung: Ich denke, wir böllern die Löcher in den Appenzeller Käse.


    Schauen wir aufs Wetter, wenns einigermassen geht, sind die Mörschwilis am Samstag da...

    Gratuliere!!! Aber auch bei dir gilt, es gibt kein Geschenk!!! L-weg muss reichen. Gell, fühlt sich verdammt gut an, tschuldigung Cherrybomb, aber du bist ja auch bald dran! Da kann ich nur sagen, zeigs dem Experten und das machst du LOCKER!!!


    He Leute, wie wärs mal wieder mit einem kleinen, aber feinen Auritt der East Side Abteilung?


    DomDom

    Hey Cherry Bomb, gib uns Bescheid, wenn du so ne Krawalltüte bestellen gehst. Wir Mörschwilis machen eventuell auch mit. Dann gibts vielleicht nen besseren Preis...


    Gruss DomDom

    Gell, ist fast wie Geburtstag!!! Nur Bulliger!!! Und schöner!!! Erwart nur Keine Geschenke von uns!!! Hat der Experte nach der Fahrt nichts gesagt, betreffend fehlendem Sitzplatz und ihm tut der Arsch weh??? Wenn ja, Gratulation!!!!


    Wir, mit den neuen Frisuren, DomDom und Mary81, gratulieren dir herzlich.


    Bis bald wieder auf der Piste mit der "EastSideConnection"
    Gruss die Mörschwilis

    Hi,
    ich komme von Mörschwil. Würde mich auch anschliessen. Ich weiss aber noch nicht ab wann ich losdüsen kann. Bin jetzt noch in Müstair... Sollte so gegen 1745 aber ready sein...

    Zitat von wyser


    Mittwoch Ausfahrt.
    Treffpunkt: AB- Ausfahrt Wil SG, Richtung Wattwil, nach dem Kreisel, Shell- Tanke, links.
    18.30 Uhr Abfahrt. Ziel Toggenburg, Appenzellerland.


    Mittwoch Höck: 20.30 Uhr. In der Nähe von Wil SG. Wer hat eine Idee? Bitte sofort hier angeben.


    Also da hätten wir:
    -Pizzera Pinocchio Luxemburg in Uzwil, sensationelle Pizzas
    -Rössli Pub in Schwarzenbach, guter Laden Essen??? keine Ahnung
    -Ich weiss nicht, ob der Hirschen in Henau noch ne gute Adresse ist, war bekannt für Chinoise und solche Sachen


    Vielleicht fällt mir noch was anderes ein...


    Sollte es eigentlich schaffen, ich komme zwar am Mittwoch vom Engadin zurück, aber wenns um büllern geht, muss ich halt ein bisschen mehr Gas geben mit dem Auto und ein paar Töfflis mehr überholen... Sind ja nur ein paar Pässe...  :D