Beiträge von DomDom

    Mein Tip: VERKAUF SIE!!! ;D
    Kauf dir dafür einen italienischen oder schlitzäugigen Rasenmäher... Und das Thema Versuchung ist auch gegessen...


    Ich, für meinen Teil, kämpfe da lieber mit dem ewigen Lockruf der XB!!! Denn, so schön wie die ruft, ruft kein Rasenmäher mit noch so viel PS!!! :rock:


    So und jetzt gönd go schaffä!


    Gruss DomDom :D

    So und jetzt noch die Mörschwilis...
    Komm doch einfach mal mit, lernen kannst du auch nur, wenn du fährst. Es kommt nicht darauf an, als 1 anzukommen. Ankommen ist wichtig und das mit einem rieeeeesen Smile unter dem Helmchen. Und in einer guten Truppe machts noch mehr Spass.


    Und, wir freuen uns schon auf den nächsten Ausritt der Eastside-Connection.


    Gruss DomDom und Mary81
    Let's rock und guten Start in die Woche...

    Ja ja ja ja... Danke...


    Macht ihr so ne geile Tour und ich muss.... Aber dafür hält jetzt die Frisur.


    Das nächste Mal bin ich auch "ganz" dabei. War aber trotzdem cooool. Freu mich schon auf die nächste Ostschweizer Tour.
    Werden morgen Sonntag eventuel Richtung GR düsen, mal schauen welche Pässe offen sind... Wer Lust hat, sollten so gegen 10 losdüsen oder dann nochmal hier schauen, wer auch diese Richtung einschlägt.


    Gruss DomDom

    Ich und Mary81 waren um 10.07 beim Polo... Und dann Richtung Schwyz unterwegs. Ein Hammer Tag!!!


    Nicht aufgeben, wir St. Galler schaffens schon noch... Das nächste Mal machen wir ne "Einfindungszeit" von - bis und eine "Abfahrtszeit"... Dann klappts schon. Guten Start in die Woche und bis hoffentlich bald mal...


    DomDom

    Hi,
    auch von DomDom und Mary81 aus Mörschwil.


    Schön, dass es andern auch so geht. Ich habe meine allerersten Meter und Schaltversuche überhaupt auf einer 12s vor einem Jahr gemacht. Nach rund 1 Stunde Fahrt und einem Grinsen bei dem selbst ein Clown neidisch geworden wäre, hab ich sie gekauft. Und mein Schatz meinte nur: ICH WILL AUCH EINE!!! So sind wir jetzt halt mit einer XB12S und einer XB12Scg unterwegs.


    Sind auch zu haben für kurztrips...


    Gruss und viel Spass...

    Ich werde am Sonntag, so gegen 11 im Cafe del Sol sein.
    Natürlich nur bei schönem Wetter und dann eine kleine Kuhfladenrally Richtung Appenzell machen...
    Wer lust hat... Die Mopeds könnt ihr direkt vor dem Laden parkieren...


    DomDom :rock:

    Hey cetti, hast du ne "Rote"?


    Wie wärs, wenn sich die St. Galler-Connection bei Töffliwetter mal für eine Ausfahrt trifft? Als Vorschlag: Cafe del Sol in SG, da hats Parkplätze form Haus und Mann oder Frau hört sich und die Gäste haben men guten Sound. Und können von da losdüsen.

    Wollte nur mal fragen ob es auch ein paar Buell Fahrer aus SG und Umgebung gibt.


    Ich und meine schönere Hälfte kommen aus Mörschwil. Wir haben eine Schwarze XB12s und ein Rote 12Scg.


    Gruss DomDom