Beiträge von JD07

    Felgenreiniger, Motorenreiniger, Microfasertuch, Zahnbürste und Scotch (NUR BLAUES)einpacken. In die nächste Autowaschanlage fahren. Felgen & Motor einsrühen, mit Zahnbürste und Schwam unzugängliche Stellen und starke Verschmutzungen reinigen. Kunststoff mit Insektenentferner einsprühen. Mit der Lanze alles Abspritzen, wenn vorhanden mit Destiliertem Wasser nochmal abspühlen (Gibt dann keine Wasserflecken) Wenn Kunststoff nicht sauber ist mit nassem Microfaser nachputzen. Eingetrocknete Insekten niemals mit Kraft wegrubbeln! Besser ein nasses Papiertuch drauflegen 1Std warten und wegwischen. Wem das alles zu anstrengend ist kann einfach normal Waschen wird auch Sauber :D

    Wenn ichs richten kann bin ich auch da.



    -MisterC
    -ch-buells (ölu und sandra)
    -Fäbu
    -Röster
    -Hubi
    -Dave
    -boff
    -BlackPearl
    -McLovin
    -keschte
    -stef guggisberg
    -ziploader (unter Vorbehalt erst mal)
    -phipu
    -JD07 (noch nicht ganz sicher)

    Hallo Leute, weis jemand zufällig wo ich in der nähe einen Händler finde der Zero Gravity vertreibt? In USA und UK habe ich gefunden, aber die haben horende Portogebühren.

    hacmac, bitte nicht zuviel der Lobesreden den die Schweiz wäre nicht die Schweiz wenn es den "Kantöndligeist" nicht geben würde. Was Du in Zürich durch die MFK bringst kann in einem anderen Kanton ganz anders sein.


    ziploader, Das beste ist Du gehst damit zu einem Händler. Die auf der MFK können nähmlich ziemlich gemein sein und Dir etwelche Bären aufbinden wenn Du zuwenig Ahnung der Materie hast.

    Hmm, letztens war in der Zeitung zu lesen wie die Bevölkerung den Respekt vor den Uniformierten verloren hat. Da würden Polizisten beleidigt, angespuckt oder gar zusammengeschlagen. Ja liebe Beamte, warum ist den das so? Grübel grübel und studier............

    Wollte gerade ein böses E-Mail nach Milwaukee senden, aber die Brüder haben ihre E-Mail Ad. ausgeschaltet!


    Könnten wir nicht ein BUELL Treffen veranstalten wo wir dann eine schöne grosse Harley auf dem Scheiterhaufen verbrennen? Das ganze filmen und dann nach Milwaukee schicken.

    HD war schon immer Teuer ist einfach so, wenn ich nicht selber schraube bringe ich meine Harley immer zu einem nicht offiziellen. Bin zufrieden, Arbeit ist gut Preis stimmt auch. Mit der Buell weis ich noch nicht genau wohin da mein mech sagte dass er lieber nicht an dem neuen Zeug schrauben möchte. Find ich ok, ist ehrlich.


    Reifenwechsel: Hinterrad selber ausgebaut ins Pneuhaus gebracht und wieder selber eingebaut FR.240.-


    Dazu muss ich aber sagen dass das alles Kleinbetriebe sind mit 2-3 Arbeiter inkl. Chef die Rechnen anders.


    Übrigens Michael Schumacher geht mit seiner Harley auch nicht zu einem offiziellen Händler.

    Die Marke Buell war HD schon immer ein Dorn im Auge, solange man in Milwaukee aber Geld damit verdienen konnte lies man Eric gewähren. HD hatte denoch Angst und als ihr ehemaliger Mech, Eric Buell, Pleite war und Geld brauchte, wurde 1998 Buell zu 100% übernommen so dass HD die totale Kontrolle hatte. Jetzt ist die Rechnung aufgegangen, dank der heutigen Wirtschaftslage war es für HD ein guter Grund Buell endlich den Todesstoss zu geben und in der Ewigkeit zu versenken. Da ihnen die Rechte gehört kann keine ausländische Firma einsteigen.
    @HD-ZÜRI: Du solltest eigentlich wissen das Die Firma noch nie auf auswärtige Ideen eingegangen ist, dazu ist Milwaukee zu arogant. Amis eben........(Siehe auch GM,Chrysler,Ford usw).

    Abledern? Trocknen? Habe ich keinen Bock drauf. Habe eine Waschanlage gefunden mit destiliertem Wasser. Nach dem Waschen schön abspühlen damit, da wird das Hirschleder überflüssig.

    Wilkommen im Club. ich habe seit May den rechten Holmen schon 4x gemacht, durchschnitl. alle 1000KM. Und das nicht beim Händler sondern bei einem Spezialisten für Federungen. Er meinte dass das halt das billigste Material von Showa sei. Bei einer Ducati musste er die Gabel 8x hintereinander neu dichten! Das letzte mal hat er speziele Simmeringe eingebaut und den Holmen leicht gehont, bis jetzt hats gehalten. Kleiner Tip, im Winter wenn das Mopet stehen bleibt, jede Woche einmal draufsitzen und 1x Einfedern, so bleiben die Simmeringe nicht kleben.

    Ein Test in Österreich hat ergeben,Der beste Helm ist immer noch eine Baseballmütze.
    Die Ösis warfen erst einen Helm aus dem 10ten Stock und dann eine Baseballmütze, der Helm ging kaputt :laugh: