Beiträge von hacmac

    Zitat von star-rider


    hallo hac, hast Du dir die Tasche auch schon bestellt?????


     ;)


    nein warum hast du bald geburtstag erich und muss ich dir was schenken?

    So falls es Jemanden interessiert ich habe den Rucksack jetzt bestellt bei einer Firma in Rapperswil, und nachdem Der Verkäufer so nett war, mache ich gleich noch ein bischen Werbung für ihn:


    Kraftstoff-Suisse AG
    Rütistrasse 2
    CH 8640 Rapperswil


    Vielleicht bin ich ja aus Österreich einfach den Service nicht gewohnt, aber er hat extra 4 Bilder gemacht die er mir per Mail geschickt hat, und dann das ganze gleich noch auf dem Postweg aufgegeben, damit ich nicht nach Rapperswil fahren muss! Echt guter Laden!


    Und was das beste ist ich bekomme ihn jetzt in einem saugeilen Army-Olivgrün, das es anscheinend sonst nirgends mehr oder noch nicht gibt [:)]

    Zitat von blackhotchillibuell


    der 12er thunderstorm ist m.M. ein super drehmomentstarker motor, perfekt um in den alpen rumzudüsen.
    wenn du das gerät beherrschst, könne dir nicht mal die ein- zweizylindrigen supermotos was vormachen :)
    geschweige denn die reisschüsseln.


    Naaaja auch wenn ich dir im Prinzip rechtgebe, aber die Leute die z.t. auf Supermotos durch die Alpen donnern, sind nicht zu verachten, besonders Oranges Material, in dessen Heimischen gefielden ist fas unschlagbar. Wer noch nie von einem KTM Testfahrer abgehängt worden ist kann gar nicht einschätzen zu was diese Dinge im Stande sind.


    Aber im Grossen und Ganzen ist es kultiger als jedes andere Motorrad, das man kaufen kann, und von der leichtfüssigkeit vielleicht gerade noch mit der Speedtripple vergleichbar, alles andere muss sich hinten anstellen, und was das Drehmoment anbelangt ist die Buell sowieso eine Wucht!


    Bei mir war letztes Jahr Liebe auf den ersten Blick. Beim Händler stehen gesehen, will haben gefühl hat sich eingestellt, probefahrt, muss haben Gefühl übermannt mich, wieder angekommen habe ich dem Händler sofort meine R6 dagelassen, und die gute Donnerbüchse bestellt.

    Hi Erich!


    Ich bin im April in Wien und habe gesehen da gibt es Hundertschaften an Händlern die den vertreiben. Also herzlichen Dank, aber ich werde ihn einfach dort organisieren.



    @blackhot...
    Btw. es gibt Zusatztaschen wo du auch den Platz unten nutzen kannst. Ich finde die idee 25l Rucksack+Rückenprotektor genial, und fuer 1,2 Tage bring ich da alles rein was ich brauche. Wenn ich noch die


    http://www.boblbee.com/eu/arti…upID=194&ArtID=796&ID=208


    und die


    http://www.boblbee.com/eu/arti…upID=194&ArtID=797&ID=208


    dazunehme bin ich 2 Wochen problemlos unterwegs, fürs Alpengrollen sollten die 25l schon reichen.

    Zitat von Greasy


    Ab Jahrgang 2008 ist die Oelpumpe geändert worden und ich würde, wenn ich heute eine Buell kaufen würde, nur noch das neue Modell kaufen.


    Das würde ich aufgrund der geänderten Einspritzanlage so nicht unterschreiben. Bei meiner hat es jetzt 4 Monate gedauert bis das Ding ordentlich lief (kann auch am Händler liegen), zumindest glaube ich, dass die Probleme jetzt behoben sind, witterungsbedingt konnte ich das noch nicht testen. Ich habe aber von einigen gehört dass es Probleme bei den 08ern gab.


    Ich denke am Besten fährt man im Moment mit der 07er die hat auch noch die dicken Krümmer. Aussehen tut die 09er aber ziemlich verschärft, und vielleicht haben die bei Buell ja mittlerweile auch die Elektronik unter Kontrolle.

    nein wirst du nicht!


    Zitat von hacmac


    ... ok im 27. Kanton habe ich noch nicht gesucht :), die kommen ja an die Swissmoto, da werde ich denke ich da mal suchen.


    Und das sieht doch sehr nach dem 27. Kanon aus oder?
    RACING SHOP
    Landstrasse 194
    FL-9495 Triesen
    info@racingshop.li


    [url=http://maps.google.ch/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Landstrasse+194,+9495+Triesen&sll=47.294252,9.635652&sspn=0.02608,0.06609&ie=UTF8&ll=47.109859,9.524803&spn=0.101877,0.264359&t=h&z=13&iwloc=addr]maps.google.ch[/url]

    Zum Teil sind auch 34 PS Versionen da. Bächli (ich weiss schon, aber Probefahren kann man ja machen...) hatte letztes Jahr eine gedrosselte 9er für Probefahrten stehen.

    Ich weiss nicht wie das bei euch in der Software ist. Ich administriere ein phpBB Forum, und da kann man seit Version 3 ist es denke ich, diese "Bitte tippen sie die Buchstaben im Bild ab" - Funktion mit einem Schieberegler erschweren. Ich habe das in meinem Forum jetzt mal auf ca. 75% gesetzt. Man muss sich zwar wenn man sich anmelden will schon ziemlich genau schauen, aber es ist noch möglich es zu lesen, und Spam gibts seither keinen mehr.


    Wen es interessiert wie das aussieht, der kann ja da mal reinschaun:


    http://forum.pfadfinder-wels.o…bb9ef6de76c7d20dbbd40ed1d


    btw. für viele Foren gibt es den Welpenpatch, Katzenpatch. Computern ist es bis heute nicht möglich einen Hundewelpen von einer kleinen Katze zu unterscheiden, somit zeigt das Ding eine Bild von einem Hund oder einer Katze und der Benutzer muss wählen, wir können das ja. Ist zwar trotzdem eine 50/50 Chance da, dass der Bot das richtige erwischt aber es wirkt schon wunder.