Beiträge von hacmac

    ich bin seit laengerem auf der suche nach einem schuberth R1. das problem das ich habe ist, dass ich in zuerich noch keinen haendler fuer schuberth gefunden habe, ausser polo, und btw moecht ich einen realistischen preis dafuer zahlen und nicht den unverbindlichen verkaufspreis, der kann sich ja nur um einen scherz handeln, wenn ihn louis in deutschland um fast 1/3 billiger hergibt.

    oiso bei die neichn wennst da a zwatausendochter kaufst is serviceintervall ochttausend km


    problem wortezeit: min 6 wochen


    servicekosten kannst do schaun:


    http://www.xborgforum.de/forum/inspection.php


    do kriegt ma a bisl an ueberblick.


    i hoff du verstehst was i gschriebn hab son moedst di, i hab ma nur dacht wenn da scho schweizer dialekt steht und i ma schwa tua beim lesen schreib i glei in feinstn oesterreichisch zruck.


    habdeehre
    gunther

    vielleicht bin ich einfach nur blind, ich habe es auf der seite zumindest nirgends gefunden, aber wann ist denn anmeldeschluss? ich will mich nicht anmelden, solange ich nicht sicher bin, dass ich auch ein motorrad habe ;) , und das ist ja noch immer am schiff :(

    Jipiieeee i hab mir heute di XB12S bestellt. Ich bin draufgekommen, dass ich doch nicht so klein bin wie befuerchtet :). jetzt heissts 6-8 Wochen ohne Motorrad, das wird eine harte Zeit, aber dafuer gibts nacher V2 Power :) :)

    Zitat von blackhotchillibuell


    herzlich willkommen gunter.
    bin auch in züri daheim, vielleicht sieht man sich mal.
    in welche ecke bist du?


    Hoi!


    Ich wohne in Albisrieden

    Ich moechte mich hier mal bei euch vorstellen! Ich heisse Gunther und wohne in Zuerich.


    Mein neues Motorrad wird in Kuerze eine BUELL XB12Scg sein (ich bin halt a bil kleiner)


    Wenn ihr noch etwas wissen wollt dann fragt einfach!


    Moege der Grip mit euch sein ;)