Beiträge von hacmac

    Also ich bin auch sehr glücklich! Reinschauen tu ich auch jeden tag minimum einmal. Die Ausfahrten waren immer sehr cool, und ich bin da heuer auch sicherlich wieder bei einigen dabei. Das Alpengrollen war eine Veranstaltung die besser nicht sein hätte können.


    Mehr ist immer gut, aber man muss definitiv nichts erzwingen.

    Also meine spontane Begeisterung ist nicht verflogen, von der Finanzkrise bekomm ich bis Dato sowieso nur mit was die Zeitungen schreiben! Das einzig mögliche Hinderniss könnte die Urlaubsplanung (nicht meinerseits sondern Firmenseitig) sein, aber auch das sollte sich irgendwie in den Griff bekommen lassen.

    Hey Cool! Nachdem ich neue Reifen brauche ist das ja mal optimal. Und nachdem ich keine Ahnung habe welcher Reifen der Richtige ist, hab ich wenn ich das gelesen habe wenigstens ein gutes Gewissen [:)] auch wenn ich mangels besseren wissens völligen scheiß kaufe.

    also 148 pferde machen das ding durchaus interesant, ausprobieren werde ich sie sicher. und ich muss zugeben, dass ich in sachen optik ein gewohnheitstier bin. je oefter ich etwas sehe um so besser gefaellt es mir. ich hab schon die 1125er bei einfuehrung unmoeglich gefunden, je oefter ich sie aber sehe um so mehr kann ich mich mit dem design anfreunden. und alles in allem, was das wichtigste ist, und was von buell konsequent weiterverfolgt, sie schaut einfach anders aus. waehrend suzi, yamaha, aprillia, kawa ... alle ziemlich gleich aussehen, und gerad fuer den laien dann auch kaum unterscheidbar sind, fragt sich bei einer buell jeder was das ist, und das find ich schon ziemlich gut!

    bin auch sehr zufrieden mit dem original. mit alternativen siehts eher mies aus in ch. und ausserdem passt nichts so richtig. ich habe bei louis, polo und heingericke gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden.

    So ich bin nun nach einer ein wenig turbulenten Heimreise, Gestern wieder zuhause angekommen. Meinem Ruecken geht es dank Masage und Chemie im moment auch ganz gut, mal sehen, ich denke aber ich gehe morgen zum Arzt.


    Zur Heimreise: Nachdem wir dann mal in die Schweiz gekommen sind, hat Philipps Motorrad dann endgueltig damit aufgehoert zu funktionieren, und es war nicht mehr moeglich irgendwelche Gaenge einzulegen. Wir haben uns dann wieder zurueck in den naechsten Ort rollen lassen, wo Philipp dann hoffentlich vom Abschleppdienst aufgesammelt wurde! Ich hoffe er ist noch gut heim gekommen! Nachdem es schon etwas spaeter war wollte ich nicht mehr auf den Abschleppdienst warten und bin alleine nach Zuerich weiter.


    Das Grollen war ein sehr sehr sehr Geiles Event, Tolle Leute tolle Strecken! Wenn es naechstes Jahr terminmaessig vereinbar ist, bin ich sicher wieder dabei! Und ich hoffe dann nicht als einziger Oesterreicher :)


    DANKE AN ALLE!


    Lasst bei gelegenheit mal hoeren wie es euch noch ergangen ist!