Beiträge von MisterC

    @ Dave: RISCHTIG!
    Allerdings haben wir auch das Blatt und Barto hat nen gestempelten L-Ausweis.... Mein richtige Ausweis war übrigens schon am nächsten Tag im Briefkasten.... Irgendwie war da wohl kein Berner der den gemacht hat... :lachen:

    Gratuliere dir El_Barto!!!


    und das mit dem L ist nicht o schlimm, die lassen sich schlecht verkaufen :lachen: Habe meins auch noch... und keiner will es... ;)

    *OffTopicModusOnfürdieAntwortanMarc*


    Ich war mit der Buell an der Prüfung. Das Bremsen war Problemlos. Dafür hat er mich sogar gelobt. Das Spurgass fahren auch kein Problem, einfach nicht zu wenig Gas mit dem 2 Zylinder.
    Und wegen den Umbauten auch kein Problem.


    Das ganze ist halt nicht in jedem Kanton das selbe und auch nicht bei jedem Prüfer.


    *OffTopicModusOff*

    Was hast Du den alles umgebaut das die Buell dem Prüfer nicht recht war?
    Bei meiner wurde auch "bemengelt" das ich keinen Rückstrahler dran habe. Der Prüfer hat micht allerdings nur darauf hingewisen und liess mich nicht gleich durchrasseln.


    Gruss Ronny

    Coole zwei Videos....


    Hey Bucheli (Mucky) Du musst mir die Cam mal zeigen. Würde das gerne mal anschauen... Vielleich könnten wir mal 2 Buells filmen ;)

    Der BUCHELI (Mucky) hatte nicht Recht! Die Bratwurst hat Jüre + Friends und ich im trockenen genossen. Allerdings hats einbischen getröpfelt bei der Fahrt ins Kaffee. Da wir einbischen lange sitzengeblieben sind auch noch beim nachause fahren.


    Danke Jüre für die coole fahrt vom Gurnigel runter. So ne Buell von hinten in Schräglage ist schon was geiles. Fahre dir gerne mal wieder nach.


    Gruss Ronny

    Hi Marc


    Ich kenne in Lyss einen der Kleber macht. Allerdings wartest du bei Ihm meist recht lange. Kann Dir sonst seine Anschrift per PN senden wenn Du willst.


    Bim nachmachen der Orginallogos musst Du glaube ich vorsichtig sein. Wegen den Urheberrechten. Bin aber auch nicht so im Bild und will nichts behaupten.


    Gruss Ronny

    @ Maui: Falls wir uns mal irgendwo treffen, musst Du mir so einen Drink mitbringen. Habe ich noch nirgens gesehen zu kaufen, daher auch noch nicht probiert. Das Logo kenne ich auch erst seit Ken Block. Allerdings ist sich die Firma recht am verbreiten oder da Logo wird immer moderner, mitlerwilen sieht man das häufiger.


    Gruss aus Bern
    Ronny

    Willkommen im Forum.


    Deine kleine sieht wirklich gut aus, ganz schwarz ausser das kleine grüne Zeichen eines Energy Drink Hersteller ;) Passt gut, allerdings vom Namen her eher zu deinem vorgänger Bike.


    Gruss Ronny

    Ist es nicht so, dass Neufahrzeuge gar nicht bei der MFK vorbei gehen, sondern direkt nach Typenschein geprüft werden. Das die MFK die Fahrzeuge das erste Mal bei der periodischen Prüfung sieht?
    Das würde erklären wieso eure Bikes auch ohne Rückstrahler geprüft wurden. Beziehungsweise noch mehrere Sachen nicht ganz I.O. waren.


    Ganz sicher bin ich nicht. Korrigiert mich falls ich falsch liege.


    Gruss Ronny