Beiträge von Embi

    Ja das würde ich klasse finden . Freue mich schon auf die Entwürfe . Vielleicht T-Shirt und Pullover . Würde bestimmt dir ein paar Abkaufen .
    JA die Xborgs habe klasse sachen zum Anziehen besorgt .
    Gruss Embi

    Möchte meine XB12X Ulysses mit ein paar Carbon - Teile verschönern . Wo gibts gute und günstige Carbon-Teile ?
    Möchte oberen und untere Belt Abdeckung , Abdeckung vom Rad , sowie vordere radabdeckung (ja die normale , nicht das hohe Schutzblech . Was könnt ihr mir empfehlen ?
    Gruss Embi

    Habe den HSA Viper montiert . Ja er hat Leistungsverlust mit db Killer , aber ohne kann man ihn nicht fahren . Da würden die orange-weissen ja direkt freude haben . :-o
    Aber vom klang her finde ich ihn heiss . Schade gibts nicht ein Auspuff alle drei erfüllt . Leistung und Ton und Legal .
    Gruss Embi

    Das ist wie das Race ECM .
    Auszug aus der Produkte Beschreib :



    Das speziell auf Blaster-Auspufftöpfe / Systeme & Zubehör-Endtöpfe gemappten ECM "MASTER-Blaster II / III & V, kitzelt noch das letzte Quäntchen an Leistung aus der hintersten Ecke deiner Buell. Wochenlange Abstimmung auf die Blaster Serie brachten eine perfekte Abstimmung der Einspritzanlage für jedes Buell-Modell mit unseren Blaster-V-Anlagen und Slip-on Dämpfern. Es sorgt für breites Grinsen und homogene Drehmomentverläufe. "MASTER-BLASTER ECM" sorgt zusammen mit unseren Anlagen für spontane Emotionen und wird dich überzeugen. Das "MASTER-BLASTER ECM" wird Plug&Play anstelle des Serien ECM gesteckt. Es werden keine Kabel durchtrennt oder zerstört. Somit lässt sich deine Buell jederzeit ohne Probleme in den Originalzustand zurückrüsten. Ein sogenanntes TPS Reset ist nach dem Einbau nötig (Macht jeder Vertragshändler)und schon erlebst du eine Verwandlung deiner Buell.


    Das ECM ist werksneu mit passendem Mapping. Lieferbar für XB 9 / XB12, Bj 2004-2010 Lieferbar für Blaster Töpfe und für Blaster Komplettanlagen sowie für Zubehörtöpfe, wobei sich das Mapping für Zubehörtöpfe an die guten alten Race ECM der Baujahre 2006-2007 orientiert. Perfekt abgestimmtes Mapping, Detailierte Einbauleitung, Telefon-Support, Deine Buell wird rennen wie nie zuvor....


    Hinweis:
    Manipulationen an dem Luftfiltersystem können Auswirkungen auf die Leistungsentfaltung haben. Wir empfehlen den K&N oder Pipercross Luftfilter. Mehr Kraft braucht mehr Kraftstoff, also der Kraftsstoffverbrauch wird steigen. Das Abgasverhalten entspricht nach dem Einbau nicht mehr den gültigen Normen und Gesetzen! Na und? - die Buell rennt wie der Teufel!


    Das Mapping und das ECM ist rechtlich geschützt. Das mögliche Kopieren, vervielfältigen oder manipulieren des ECM ist untersagt. Zuwiderhandlungen verursachen straf & zivilrechtliche Folgen.
    2010er ECMs V lieferbar ab Ende März 2010.


    Gruss Embi

    Ja so . dachte schon du gibst mir einen Rat bezüglich Master Blaster Race ECM . Hast du da schon erfahrung gesammelt oder etws darüber gehört ?
    Gruss Embi

    Hallo , hbe eie Frage wegen dem TPS RESET ....
    Kann man diesen auch selber Reseten ? Oder was muss ich machen und wo am Besten . Könnte evtl. ein Master Blaster RACE ECM kaufen und da müsste noch ein TPS RESET gemacht werden . Was haltet ihr überhaupt von dem Master Blaster Race ECM ? Hatt jemand erfahrung damit oder was empfiehlt ihr ?
    Besten Dank für eure Antworten
    Gruss EMBI