Beiträge von mucky-pup

    Habe ich auch schon gehört. Schön haben sie wieder einen Standort gefunden seit sie in Turtmann nicht mehr dürfen....

    In Turtmann war ich damals auch einmal.... Ist leider Kindergeburtstag gegen Hockenheim.



    Hihihihi.... Kindergeburtstag, guter Vergleich :)


    War ein Cooles und auch sehr lustiges Weekend :stohn:



    Die Alternative Xenon als Fernlicht ist eigentlich gut aber leider nicht gerade praktisch...... sobald Du von Normal- auf Fernlicht umschaltest zündet der Brenner und es wird für ca 2 Sekunden dunkel. Danach zwar sehr hell aber eben, vorher dunkel...........

    Wen trifft man alles an der 1/4 Meile......



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mal wider etwas gebastelt......


    Im Sinne des "äs gseh mi au und überfahre mi nid" hab ich meinem Büllchen vor rund anderthalb Jahren einen Xenon Brenner spendiert.....
    Tja, wie wir wissen und bereits ein paar selber Erfahren mussten sehen die netten Herren in den Leuchwesten solche "Verschönerungsmasnahmen" nicht genau so locker wie wir :-o


    Aus diesem Grund hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen einen Umbau auf 2mal H4 Scheinwerfer zu tätigen.


    Das der Xenonwerfer nicht arbeitslos wird spendiere ich den in einer späteren Phase meiner kleinen Bierkiste :devil:



    Gruss M@U.......

    Kommt halt auch noch etwas auf die Situation an in der das gewesen ist.......


    Könnte im schlimmsten Fall bis zu Ausweisenzug gehen, Sicherheitslinie in unübersichtlicher Kurve bei herannahendem Gegenverkehr oder so ?!

    Hallo Renato
    Der mit der BE Nummer bin ich... Hab es seit gut zwei Jahren montiert und ( Wo ist der Wald ) noch nie etwas passiert obschon ich bereits öfters die Worte Führer und Fahrzeugausweis bitte gehört habe!


    Gruss Mucky

    Gestern stand tatsächlich eine XB im Eingang der Taxi Bar. Wir können ja, wenn wir - sagen wir cirka 20 Leute zusammen - bringen diesen Eingang zuparken. Halt ohne Panini, dafür darf ich saufen ohne das meine Gäste mich schief angucken.



    Wenn Du die so zwischen 1830 und 1915 gesehen hast war ich das....... war etwas früh drann und musste leider auch wider gehen. Desshalb komm ich erst in zwei Wochen reinschauen und Panini essen :p

    Ich hab mal reingeschaut aber das "zu" Schildli und die eifrigen putzteufel machten den Eindruck das wohl nix is :devil:

    Gruss Mucky

    Hallo Jungs und Mädels


    Hab eine kleine angewöhnungstour gemacht.....


    Kirchberg - Olten (abholen von el_barto) Luzern - Brünig - Interlaken - ect - Kirchberg aber auf der gesamten Strecke haben wir nicht eine Buell gesehen :-o


    Gruss Mucky

    Tach auch Jungs......
    Ist ja schon gut, Geschmäcker sind halt verschieden!
    irgendwo hab ich mal so ein Video gesehen was genau mit dem Ding bei einem richtig harten Aufschlag geschieht. Es verbiegt die Seitenteile das es so eine Art von Stossdämpfereffekt haben soll und JA, ich zieh das teil an :) Ist wirklich sau bequem, den spürst du kaum.
    Un für Ronny, ja ist die Carbon Version :)

    Tach auch.
    So die neue Saison kann kommen...... Nun ist wie meine Buell endlich auch mein BOBLBEE im richtigen look hupf


    links NEW CARBON.....rechts alt matt black





    Wer nicht weiss was das für ein komisches Dings ist...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es Grüsst der Mucky

    Hallo Leutz...
    Kann mich da nur Boff anschliessen.... wobei el_Barto inkl Angetraute und ich bis zum Schluss durchgehalten haben......
    In unmitelbarer nähe von uns fuhren auch noch zwei XB's aber die Fahrer niiiix so nette Läute... schinen mir etwas wie soll ich das jetzt ausdrücken... Wort mit Aro.... is ja egal :p


    Boff... yep, der Carbonisierte war ich :o


    Mauk... Hab Dich gesehen... haste den Arm immer noch oben vom vielen Grüssen :D