Beiträge von mucky-pup

    Böööö, brauche keine Ausrede... :laugh:
    und Abvibrieren sollte es hoffentlich nichts (Wo ist der nächste Wald)
    Ge mit el_barto morgen für 2 Tage das tessin unsicher machen :hallo:



    Allwetter

    Zitat von RedBuell


    Therapie nach Dorn (und Wohltu-Vibrationen einer XB12 ;-)!).


    Da Du ja aus der Region Bern zu kommen scheinst.... Dieses Dorn dings und noch viel mehr so Terapeutisches macht meine Mutter und es ist einfach nur der Hammer, geht Dir danach wider wie mit 22ig :bravo:


    Gruss Mucky

    Juhuuuuuu, alles wider gut :Buell:


    Pha, von wegen das kann man nicht reparieren.......
    Die Jungs vom Hess habe innert 1.80 Stunden mein Baby wider flott gekriegt.....
    Ich weis nicht wie das Ding heisst, ist was Ähnliches wie Heli-Coil.
    Nun Scheppert alles wider so wie es sich gehört :rock:


    Fröide herrscht..... Ferien ich komme!




    Gruss Mucky

    Also.....


    Ersten besten dank für die Vorschläge,Teileabtretung und Hilfsangebote.. komme gerne darauf zurück  ;)


    Der Freundliche meint das er das Problem innert einer Stunde gelöst habe.... Auch wenn Harley nix Bezahle wolle.


    Ich lass mich gerne positiv überraschen (**)

    Hallo Gemeinde.


    Heute sehr früh machte ich mich auf ins Kaffee, Ziel wahr 0800 auf dem Grimsel.
    Beim Retourfahren Richtung Bern noch einen Abstecher durch die Bucht, wunderbar kein Auto die gesamte Bucht....
    Plötzlich ein komisches klimpern... Anhalten schauen... OK, Schraube (M8 oder glaube 5/4 Zoll) der vordern Topfhalterung verloren. Gut noch etwas mehr als 8 Km bis zum Harley Thun neue Schraube holen. Doch direkt beim "Schlosskreisel" in Thun gaaanz komische Geräusche... 500Meter ausrollen und einbiegen zum Harley Thun.


    Bestandsaufnahme:


    OK....kann vorkommen, Meinte der Mech


    doch beim eindrehen der neuen Mutter....... Der Stehbolzen ist etwa 2-3 mm im Gewinde drin abgebrochen :-o


    Das gibt ne grössere Operation....Harley wird wahrscheinlich die Garantie ablehnen da ich ja den Krümmer selber nach dem Polieren Montiert habe (für was haben wir mit dem richtigen Drehmoment angezogen frag ich mich da) ......frühestens Mitte August können sie sich darum kümmern. Er Tel mit Hess Bern, ev können die früher, also Baby nach Bern.


    Nach tel mit Fäbu bin ich nicht wirklich besserer Laune :(
    Mal schauen was der Hess Mech morgen dazu meint.......


    es Grüsst der geparkte Mucky

    Hallöchen...
    Bin ja absolut kein Insider, aber die Anzahl der Zähne (Riemenlänge) ergibt sich doch anhand der Übersetzung ........ :wech:

    War das nach dem "Gasgeben" beim runterfahren....?
    el_barto hate glaube ich sowas mit der neun Software. Wobei halt, Du schreibst das der Lüfter sogar beim fahren angesprungen ist... bei der neuen Software ist das normal (an bei 30 aus bei 20 oder so :-o )

    Huuu, das war ne Haarige Situation in der letzten runde... hat er sich verbremst oder ging das Vorderrad davon ?