Beiträge von Steve

    hey ronny... war wohl doch eine von pm... war nochmal auf der homepage und die NEL 240 kommt sehr nahe an die ran.. abgesehen vom esd. aber ich hatte eben wie egsagt auch viel zu wenig zeit um mir alle details zu merken :) aber danke für den tipp ich denk ich bin am richtigen ort gelandet.


    gruss
    steve

    nein.. die aber ähnlich... die hatte andere frontmaske, remus/sebring drunter, clutch inspection cover mit totenkopf, oberhammer airbrush (totenkopf?) auf dem tank, tank war komplett custom glaub ich... denke nicht das sowas zu kaufen gibt... mit lüftungsgitter etc. aber kommt nahe an die ran... nur noch ne runde geiler! ich hatte echt nur paar sekunden zeit das ding anzuschauen...

    heute habe ich etwas gesehen... der oberburner ! leider hatte ich keine zeit da ich gerade ein pikett-alarm reinbekommen habe.... eine hammer buell streetfigher umbau vis a vis Baramundo in Biel geparkt (ca. 16 uhr)... 240er, chain conversion kit, hecklifter kit, underseat nr und umgebaut zum absoluten hingucker mit vielen geilen details... fühlt sich jemand angesprochen oder kennt diese buell? so ein hammer teil habe ich def. noch nie gesehen... nicht mal auf inet... bin definitv hin und weg :) so muss eine buell aussehen....


    Gruess,
    Steve.

    Kopf hoch! :D Ich warte nun selbst seit 4 Wochen auf ein Ersatzteil, was endlich am Montag kommt.... die Vorfreude ist halt dann wieder umso grösser...

    Also bei mir liese sich bei allen drei Wochenende etwas einrichten... cool wäre wirklich, wenn noch einige mit HSA Töpfen dabei wären... Achja, gibts eigentlich keine Probleme mit den HSA Töpfen ohne Papiere? Gruss, Steve

    Wenn dich ein Remus/Sebring mit RRC Einsätze auf einer 12er interessiert, kannst du bei mir mal reinhören... jedoch auch erst frühestens nächstes Wochenende. Zudem würde mich selbst der Sound des HSA R+PR interessieren.. vielleicht lässt sich ja etwas organisieren.

    Hi Mäthu


    na das war ich :-o ich habe früher einmal in alchenflüh gewohnt und bin daher öfters mal in der region... war übrigens kurz beim emmi.... ;)


    ps: nimm bitte mal das kennzeichen hier raus... ;)


    Gruss,
    Steffu.

    leergewicht ist gewicht vom motorrad vollgetankt inkl. einer person von +/- 80kg. damit können sie uns mehr steuern abzwacken :lachen: ... also du darfst frauen bis 99kg mitnehmen, wenn du selbst 80kg wiegst ;) rofl...


    Gruss,
    Steve.


    Quelle: http://www.psm-parts.ch/ -> Auspuffanlagen


    Wenn dies nicht der Fall wäre, würden ja auch die CH-Eignungserklärung keinen Sinn machen die die Generalimporteure jeweils zu den Anlagen abgeben. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...


    Gruss, Steve.