Beiträge von XBTom

    hei andi


    das mit dem bächli kannst du dir sparen. hab mal den rainer persönlich gefragt und er meinte: eintragen ?!? ist nicht notwendig! Papiere dabei haben reicht aus.


    nun denn we'll see - nach der 1. selbsterlebten, eingehenden strassenkontrolle durch dir rennleitung wissen wir mehr.
    mfk würd ich vorerst streichen und es bei der ersten nachprüfung (ca. 3-4 jahre nach kauf) einfach nochmal ansprechen.


    gruss
    tom

    hi spyker


    mit der xb12s wird’s vielleicht ein wenig leichter sein aber auch da brauchst du das nötige feingefühl – da sind z.b. die bremse, der radstand und das satte drehmoment. in der summe sicher auch nicht unbedingt die eigenschaften eines einsteigerbikes. eine buell hat charakter und der will verstanden sein.  ;)


    meine persönliche meinung, wenn du die r1 behalten willst, dann solltest du den parcours auch damit schaffen. ansonsten rate ich dir dasselbe wie lyssi06 verkauf sie besser - du lebst länger!


    das mag hart klingen aber ist besser so.


    vielleicht wolltest du meine meingung gar nicht hören – ich wünsch dir trotzdem viel spass beim buellen


    „happy buell riding“ :rock:


    tom

    hallo zäme


    wer von euch hat eine termignioni anlage montiert und bei der mfk eintragen lassen?
    was habt ihr ausser der auspuffanlage sonst noch geändert - luftfilter, airbox, emc


    danke für eure info.


    gruss
    tom

    wäre echt cool,


    Werde sicher dort sein wenn's irgendwie passt.
    Dann würde sich doch mal die Gelegenheit ergeben, den einen oder anderen von Euch kennenzulernen. Mir passen die Termine Zürich-Ost leider so gut wie nie und wenn dann pisst's wie die Sau.


    Wird sicher wieder goil und spassig werden in Sumiswald - sofern der Sommer doch noch kommt.
    :rock:


    Dort liegt immer Benzin und Gummi in der Luft und die Meute lässt's heftig Krachen.


    8-)


    ---------------------
    hope to cu  ;)
    Tom

    schönwetterfaher - aber gerne noch ein paar mal.


    hab immer noch wasser vom letzten sommer in den stiefeln :-o


    so nass wie an jenem tag - das reicht für die nächsten jahre!
    die autos standen auf der AB so hat's geschüttet.
    naja einmal wird jeder richtig getauft  ;)

    eigenltich wollte ich ja zum LR kommen um mal ein paar von euch kennen zu lernen. aber irgendwie habe ich keine lust am morgen früh auf der AB nach zürich zu düsen - um die zeit seh ich noch nichts 8-)

    leider wird wohl auch das wetter nicht ganz mitspielen. :(


    deshalb werde ich quer durchs dorf zum ami-treff gehen und mir dort ein paar hinter die binde kippen.
    vielleicht sieht man ja am nachmittag noch jemanden von euch in zuchwil und sonst ein andermal
    :rock:


    cu folks


    gruss
    Tom