HSA Viper Auspuff

  • Hallo Jungs und Mädels
    Hat irgendjemand von Euch die HSA Anlage durch das Strassenverkehrsamt prüfen und eintragen lassen?
    War heute auf dem Strassenverkehrsamt Bern und wollte einen Prüftermin abmachen .... die Experten haben das von HSA Deutschland mitgelieferte in Plastik eingefasste Papierchen staunend angeschaut und mich danach ausgelacht.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke für Euer Feedback
    Jüre
    @ situ ... hesch du di topf scho prüeft?

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Jüre...armi sou...jetzt wirsch sogar no vo dene gigle usglacht...och....Müller und Jussel het bestimmt öppis


    Grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hey marco u fäbu - merci!
    das nennt me äbe fründe ;)
    bis gli
    übrigens, är tönt huere geil - dä hsa
    :rock:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • ig weiss gar nid was dir heit....huärrä organisiertä lärm das:spinner:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Giele u Modis
    ich habe heute per mail an müller-jussel mein problem geschildert. gleichentags!!! hat mir ein kompetenter mitarbeiter telefoniert, daten meines babys aufgenomme, adresse notiert und versprochen dass er mir das nötige papiergefötzel auf dem postweg schickt.
    in zeiten in denen alle werkstätten voll am anschlag laufen und die mechaniker-/kundendienstleute täglich am seckle u jufle sind ist dies eine top-leistung!
    müller-jussel ihr kriegt eine 6!
    danke

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • KT. Züri isch au nid i dr schwiz....


    aber du weisch ja, du darfsch dis bike i dem kanton prüäffä wo du wosch....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!