Beiträge von lexxlasso

    den sora würde ich auch nehmen. ein kollege hat die anzahlung von 5000 kanadischen dollares gemacht. im frühling 2013 wollte er die kohle jedoch zurück, das ding ist schlicht und einfach nicht lieferbar. (natürlich hat er das geld auch wieder gesehen.)


    wyser: das ding hat aber keine strassenzulassung. damit kannst du höchstens im goldenberg- oder eschenbergwald ilegal herumholzen! ;)

    Hallohallo


    Ist das Thema Flötte ausgelutscht oder gibts dazu noch was zu sagen? ...Gerne lasse ich mich auch auf alte Treads verweisen (meine Suche war nicht so erfolgreich...)


    Dieses Jahr muss sehr wahrscheinlich endlich der Originaltopf weichen. Deshalb würde es mich wundernehmen, was es AKTUELL so für lieferbare Produkte gibt, welche auch LEGAL in der CH sind. Um das Ganze noch ein bisschen konkreter zu gestalten wäre natürlich die Angabe eines Kaufortes hilfreich.


    Dem Remus-/Sebringtopf kenne ich schon... ;)


    Vielleicht auch noch wichtig; Meine Buell hat JAHRGANG 2010...


    Merci schon im Voraus! Gruss

    das wetter ist besch...... und meine zeitlichen ressourcen auch.


    @werni: gute idee, bin ich auch an einem samstag fahrwerksworkshop interessiert. stellt sich nur die frage wo und ob der herr organisator uns nicht die eier ausreist, wenn du nicht mit bikesmühle antwortest...

    äääääh, sorry mal schnell, wie siehts eigentlich schon wieder inhaltsmässig aus? welche themen werden behandelt? nur ecm oder auch sonst was? bei meiner buell wäre nämlich ein service fällig, d.h. ich würde sie als versuchskaninchen zur verfügung stellen? ;)

    ziemlich direkt wäre irgendwo bei winterthur vorbei oder durchs toggenburg... sagt mir doch einfach, wenn ihr einen ungefähren plan habt und ich sage dann, ob ich an einem günstigen ort an der strasse auf euch warte oder nicht...

    ich habe gedacht dass ist ein scherz und dass du ihn deswegen auch nicht ausgetragen hast. voll izzy kein (doppeltes) sorry nötig! ;) danke dir nochmals!


    bezüglich anfahrt; ihr werdet wahrscheinlich auch irgendwo durch die ostschweiz fahren, dann schliesse ich mich gerne an...



    Aktuell ist es dann so wie unten aufgeführt. Ich werde heute Abend(8.4.) definitiv reservieren lassen.


    Übernachtung in der Mooshütte im 6er Zimmer:


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - Allwetter
    - Röster (danke für den Service)
    - Bella Fabiola
    - Hovi
    - JoXone
    - lexxlasso


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - XBanane
    - Wyser (ich schnarch dann auch gaaaanz langsam...)
    -



    Übernachtung in der Almhütte, ..... (Da weiss ich leider nicht, wie die Anzahl Betten pro Zimmer ist - aber ihr wisst das ja bestimmt)


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - ....


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - ....


    Bereits direkt ein Bett gebucht, aber gerne Mitfahrer (zur Erklärung: Fahre selbst auf meiner STT so Gott will, aber gerne in einer Gruppe mit):


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - SuperTTimmi

    Hallo.


    gerade im letzten moment habe ich noch schnell den thread durchforstet. ich bin sehr gerne dabei und das eigentlich vom freitag bis am sonntag. weil der fr-so 6er schlag jedoch so schön ausgebucht ist, trage ich mich mal bei anreise sa ein... ist eigentlich auch nicht so schlecht, dann reise ich gerade mit wyser an...


    gruss ste.


    P.S.: besten dank für die organisation!!!


    Übernachtung in der Mooshütte im 6er Zimmer:


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - Allwetter
    - Röster (danke für den Service)
    - Bella Fabiola
    - Hovi
    - JoXone
    - star-rider


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - XBanane
    - Wyser (ich schnarch dann auch gaaaanz langsam...)
    - lexxlasso (werni, nicht schnarchen bitte! falls ich nix anderes los habe, rutsche ich gerne nach, wenn im fr - so schlag jemand absagt.)



    Übernachtung in der Almhütte, ..... (Da weiss ich leider nicht, wie die Anzahl Betten pro Zimmer ist - aber ihr wisst das ja bestimmt)


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - ....


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - ....


    Bereits direkt ein Bett gebucht, aber gerne Mitfahrer (zur Erklärung: Fahre selbst auf meiner STT so Gott will, aber gerne in einer Gruppe mit):


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - SuperTTimmi

    ciao buellss


    willkommen im forum! winti ist immer schön. ich wohne an der turmstr., 8400.


    felgen habe ich leider keine für dich. habe nur schwarze. aber hier im forum kann dir sicher jemand helfen und einen tip für einen pulverbeschichter geben...


    cu on the road.

    Endeavor: jaja, das airboxcover ist wirklich ticky. das hat mich (bzw uns; folieren ist alleine fast unmöglich) zwei versuche und besonders viel zeit gekostet. am schluss ist es jedoch gut herausgekommen. (ein paar berner haben das mal gesehen.) das ganze dreiteilig zufolieren hört sich wirklich nicht besonders schmackhaft an. dann kann ich verstehen, dass du folie verfluchst. was hast du dann dafür bezahlt???

    da hat sich aber sehr schnell ein versuchskaninchen gemeldet! ;) ich würde es sofort versuchen, wenn ich alle teile neu folieren müsste. ich bin dann auf dein resultat gespannt. was planst du mit "flüssig folie zu lackieren"?