Neuer Look des Forum

  • Als ich Pfeffi's Kommentar gelesen habe, ist es mir auch aufgefallen. Irgend etwas ist anders!


    Gefällt mir, angenehmer zum Lesen, irgendwie aufgeräumter.


    Wer schuld? Keppi?


    Auf jeden Fall Danke und Gratulation.


    :grosste:

  • Ich habe gestern sehr viele Moderatoren- Mails mitgelesen.
    Für mich als einfachen User war das recht schwierig.
    Offenbar hat uns jemand rausgeschmissen.
    Ich habe aber keinen blassen Schimmer was da genau abging.
    Heute bin ich jedanfalls froh, dass es wieder läuft.
    Anders zwar, aber es läuft.
    Dafür danke ich dem Keschte, der sich darum kümmerte.

  • Forum wurde gehackt, der Hoster hat rechtzeitig eingegriffen und das Forum offline genommen. Sicherheitslücken wurden beseitigt, Forum geupdatet, alles wieder on.
    Danke Keschte für den kurzfristigen Einsatz.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Was für ein idiot häckt ein Töffliforum? Ist man denn nirgends vor solchen vollpfosten sicher?
    Da steckt bestimmt Harley dahinter, die Entwicklungsabteilung wollte infolge geistiger Windstille spionieren....

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Zum Spam verbreiten ist jedes Mittel recht.


    Foren werden von Suchmaschinen indexiert und die Suchbegriffe werden dann dort Angezeigt.
    Dass hat einen höheren "Rang" bei der Suche zur Folge, was bei den Spammern ja erwünscht ist.

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Wenn ich auf der Startseite auf "anmelden" klicke geht kein Anmeldefenster auf. Muss dann über Benutzerkontrollzentrum gehen um die beiden Eingaben zu machen. Das ist etwas ugschiggd

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Martin, vielleicht ein Pop-up-Blocker? :-o


    Bei mir geht witzigerweise das Zitieren nicht mehr. Beim letzten Beitrag des Threads schon, beim vorletzten nicht. :confused:


    Ansonsten ist der Look sehr angenehm. Danke Keschte fürs "Wiederingangsetzen" :D

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Wo ist denn das Suchfeld oben rechts hingekommen?
    Wenn ich antworte, dann auf Erweitert und Vorschau, sehe ich zwar meinen Text in der Vorschau er ist aber nicht mehr im Texteditor drin - kann also nicht mehr antworten...


    Ansonsten gefällts mir auch gut!!!
    Danke Keschte (und alle die sonst noch beteiligt waren / sind)

  • Zum neuien Look des Forum ein Feedback:
    Mir gefällts besser, erwähnenesweret finde ich den neuen Verweis am unteren Bereich der Seite (ja, jetzt ganz nach unten scrollen):
    Wenn jemand in der "Column Header" mal "Example Links" anklicken möchte, so kann er das gerade gleich 6x...



    :lach::lach::lach:
    ...Spass muss sein, aber mal ehrlich: Danke für die Arbeit und das Wieder-live-Setzen - hatte schon Entzugserscheinungen...


    P.S.: Es gibt ein kleines Problem bei der Vorschau:
    Habe gerade nach Eingabe dieser Nachricht die Vorschau anklickt ist der erstellte Text futsch.
    Vielleicht schaut ihr mal drüber...

  • Ist definitiv aufgeräumter und einfacher zu lesen als vorher. Aber es fehlen die Buell-Bildi, find ich. Kann man bei den Headers nicht irgendein passendes Bild reintun? Das was jetzt dort oben steht ist sieht nach Standard-Windows7-Graphik aus.

  • Leider geht seit dem Update zumindest hier mit Firefox 14 resp. Chromium 18 das Bearbeiten eines Posts nicht mehr, der wysiwyg-Editor bleibt leer :(


    ...teilweise mit IE 9 auch nicht immer.
    und lustigerweise geht auf dieser Seite die Zitierfunktion, aber ging eben nicht auf der anderen (Lerici Buell Weekend).
    Tsts...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!