Posts by Daywalker

Ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anhängen - ihr seid nicht zu beneiden! Umso mehr ein riesen Dank an das OK. :thumbup::thumbup::thumbup:

Das Cube haben doch einige in sehr guter Errinnerung.... ;););)

Das erste Mal im Cube war auch mein erstes Alpengrollen überhaupt und zack: infiziert! :saint:

Dani, bist Du auch wieder dabei?

Ich bin genauso Hochrisikokandidatin, in diesem Fall altersunabhängig.

Trotzdem hoffe ich sehr, dass das Grollen wie geplant stattfindet und Frankreich nicht auch wieder Risikogebiet wird, wie jetzt Spanien. Zumal ich danach noch weiter in die Schweiz möchte und nicht in irgendeine Quarantäne.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Ich weiß ja nicht, inwieweit wir das Geld von dem Hotel in Frankreich zurück erhalten würden, aber zusätzlich etwas anderes buchen liegt bei mir definitiv nicht im Budget.

Aber noch hoffe ich inständig, dass das Grollen wie geplant stattfindet.

Was machen wir wenn ?

Ich währe dann für 2021, oder wie seht ihr das ?

Da wir ja komplett in Vorkasse gegangen sind, sollten wir alles versuchen, dass es auch dieses Jahr stattfindet. Sollte auch im Interesse des Hotels sein, sofern es nach den Umsatzeinbußen derzeit bis dahin überhaupt noch existiert.

Sollten solche Veranstaltungen im August immer noch nicht gestattet sein, haben wir wohl ganz andere Probleme.

Also meine kam bereits letzten Freitag, allerdings hatte ich wohl auch die erste Anmeldung.

Wer reist denn auch bereits am Montag schon an?

Nicht verkopfen.
    Man sollte solche Entscheidungen direkt nach einer Tour treffen, nicht Monate davor.

Du schreibst von Angst, Reflexe und Augen schlechter, Gehör schlechter - und dann Single Trails mit dem Mountainbike?
    Womöglich in Lycra und mit Kunststoff-Helm, ohne Panzerung?
    Da brauchts' keine Reflexe, das endet dann mit Sicherheit mindestens mit einem Schlüsselbeinbruch. Auch da gibts gern mal Rippenprellungen und -brüche.

Jeder wie er mag, aber mir würdet ihr sicher fehlen. Spätestens wenn ich an einem Alpengrollen am Lagerfeuer mitten im Rauch sitze und keine endgeil sinnfreien Gespräche über Rauch in den Augen, das Leben und sonstiges mehr mit Euch beiden führen könnte...

Danke Heiko,

genau mein Gedanke. In so einem kleinen Ganzkörperkondom mit einem kleinen Helm auf schmalen Reifen und dann im Affenzahn mit dem Velo den Berg runter....ja nee, is klar.
    Werni, weißt Du noch? Das russische Damen-Fahrradnationalteam, die uns am Bormio mit mindestens 80 Sachen bergab überholt haben und uns wild beschimpften?

Nicky Hayden ist auch nicht auf der Rennstrecke gestorben.

Ungefährlich gibt es nicht. Selbst beim Schach hat manch einer schon einen Herzinfarkt bekommen.

Vielleicht etwas gemäßigter an alles herangehen, auch mal eine Tour auslassen oder einfach Sightseeing machen.

Aber ohne Töff würde Euch was fehlen. Und ohne Lagerfeuer, sinnfreie Gespräche und die Gesellschaft von den ganzen Bekloppten hier sowieso.

Und mir würdet Ihr auch fehlen. [emoji8]