Beiträge von Daywalker

    z. Zt. denke ich, daß es mir egal ist wie und was es wird.


    Och nöö. Insbesondere der von Dir initiierte Thread über die größen Bastel-Unfälle hat bei mir selbst an einem Sch...tag immer wieder für einen kurzen Ausbruch von Heiterkeit gesorgt.  ;D

    Maribor. Ja gilt das jetzt? Ok nächstes Jahr ist Teffli Rally, das geht vor. Aber immerhin sind wir dann nicht zweimal hintereinander in den Seealpen, denn das Grollen 2018 wird definitiv in den Französischen Seealpen stattfinden. Hab schon ein paar passende Hotels angepeilt!


    Weiter östlich kann ja einiges bedeuten....warten wir es ab.


    Aber Seealpen 2018 klingt auf jeden Fall auch schon super!


    Kann mal einer den Kalender vordrehen (vor allem den Herbst/Winter überspringen)? :p

    Danke, Frosch. Ich wollte am Donnerstag anreisen, damit ich zwei Tage fahren kann. Ich werde beide Foren beobachten.


    Day, die Zimmer waren viel zu teuer. Ich hab eins für 1000+ CHF gesehen, was zu viel ist. Hoffentlich findet sich was.


    Ja, das waren ja auch ganze Zimmer, also mind. der Preis für 2 Personen.


    Berherzige mal den Tip von Frosch und kontaktiere Sergei: sergei.wolf@m-way.ch


    Vielleicht ist in einem Mehrbettzimmer ja noch was frei.


    Wäre doch schön, wenn Du mal wieder dabei wärst.

    Mensch Rolf. Mit Dir ist aber alles ok? (abgesehen vom angeschlagenen Ego) :-o




    Schon klar. Den America's Cup haben die Schweizer auch gewonnen. Also eine Seefahrernation. :-o :lachen:


    Die Claudia denkt immer grad an fünfmastige Rahsegler


    5-Mast-Vollschiffe werden ja heutzutage leider nicht mehr gebaut und waren eh extrem selten. Die gute alte Preußen ist bereits 1910 havariert. Und die Royal Clipper hat für mich nichts mehr mit einem Windjammer zu tun. :rolleyes:

    Weise Worte, Martin! Schön, dass auch Du wieder dabei bist!


    Das Revier ist sicher nicht hochalpin und es gibt auch bestimmt Gebiete in den Alpen mit einer höheren Passdichte. Aber ich bin sicher (ich weiß es ;) ) auch dort lassen sich bestimmt jede Menge Km feinster Gebirgssträsschen finden die Spaß machen. Nicht immer gleich maulen wenn die Dolomiten nicht in Reichweite sind. Das einzigste was mir auch nicht gefallen hat ist der Preis. Das ist mehr als doppelt so viel wie im Trentine 2015 und auch ich hab mir deutlich mehr Bedenkzeit genommen bis ich JA gesagt habe. Ist eben ein spezielles Event für das ich dann doch tiefer in die Tasche greife als ich es je für einen normalen Moppedausflug tun würde. Und jetzt ist Ruhe mit Meckern. Kommt und bezahlt oder verpasst einige tolle Tage mit netten Menschen.


    Zuerst kletterten Hans und Daywalker hinab, ......


    Grüße an alle aus dem Kraichgau (an Caspar ,Frosch, Daywalker...............


    Hey Andreas,


    sehr schön geschrieben, aber eine kleine Korrektur: ich war bei der Tour nicht dabei! Ich hab erst im Hotel davon erfahren und später versucht, nähere Infos aus dem Krankenhaus zu bekommen. Dank der Hilfe hier nicht genannter befreundeter Buellfahrer hat das ja auch halbwegs geklappt.


    PS: Daywalker ist kein Mann! ;)



    Claudia

    Caspar, tolle Beschreibung und für alle eine kleine Mahnung, doch noch mehr aufzupassen, als sowieso schon.


    Als wir Dich Samstag im Krankenhaus besucht haben und Du ansprechbar warst, ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Ich entschuldige mich nochmals, dass wir Dich zum Lachen gebracht haben. Hinsichtlich der Rippen hattest Du ja ganze Arbeit geleistet und so ein Pneumo ist nicht zu unterschätzen!
    Der Bericht über Deine "Entführung aus dem Serail aka italienisches Krankenhaus" löst bei mir heute noch eine Mischung aus Kopfschütteln und sarkastischem Grinsen aus.
    Aber als Du mir das Foto aus Männedorf geschickt hattest, auf dem Du zum ersten Mal wieder auf den eigenen Beinen gestanden hast, hatte ich fast Tränen in den Augen.
    Schön, dass fast alles wieder so gut verheilt ist. Ich freue mich riesig aufs nächste Wiedersehen!