Beiträge von Daywalker

    Gibt's schon Bestätigungen? Hab mich per Mail angemeldet, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Werde wohl wieder allein kommen. ;(


    Hey Clemens, schau mal vorsichtshalber auch in Deinen Spam-Ordner. Normalerweise ist Sergei da sehr zuverlässig. Aber vielleicht sammelt er auch erstmal ein bißchen. Wann hattest Du Dich denn angemeldet? Schade, dass Du allein kommst. Ist Lotte noch mit Hausbau beschäftigt?
    Aber wie Luge schon schrieb, allein lassen tut Dich sicher keiner!!!

    ch habe das Gabelöl bei 16'000 gewechselt, gemäss Wartungsplan. Bei 25'000 hat die Gabel zu siffen begonnen. Soll heissen, kannst auch einfach warten bis sie sifft und den Ölwechsel dann machen.


    Genau! Mein Dealer hat damals gemeint, bei 16.000 sei der Gabelölwechsel noch nicht zwingend erforderlich. Tauchten auch keine Probleme auf.
    Ich hab die Gabel dann einige tausend Kilometer später zu Intrukta Ronny zum Service gegeben. Da stellte er dann u.a. fest, dass in beiden Holmen farblich unterschiedliche Öle drin waren. Wer weiß, was da in East Troy gerade im Regal stand?
    Na ja, einmal alles schick und neu und gut war es.

    Caspar, das lese ich sehr gern. Ich hoffe, Du hattest Spaß, ein paar entspannte Kilometer und Marianne konnte Dich wohlbehalten wieder daheim in Emfpang nehmen. Sieh ihr den mißbilligenden Blick nach. Nach der Geschichte vom Sommer ist das verständlich, denke ich. ;)


    Ich hätte eine Buell weniger und 5000 Franken mehr, hätte ich zuerst an die Zündkerzen gedacht.
    Geröstet Adrian


    Dafür bist Du wieder um eine Erfahrung reicher und hast quasi einen eh nicht in Geld bewertbaren weiteren Spaßfaktor in der Garage. Es hätte schlimmer kommen können! ;)


    Was übriglassen, Daywalker?? Gerne! Ich nehme an du hast ne Petrischale und ein Mikroskop, nach drei Tagen im Brutschrank solltest du erste Spuren sehen.... ;D:santa::D


    Ich bevorzuge Skalpell und Knochensäge.
    Stumpfe Löffel tun es auch, dann macht es mehr Spaß.  ;D
    Bei dem, was Eure MFK'ler sich da manchmal leisten, könnten das interessante anatomische Studien werden. :lach:


    Was bist Du denn nun? Sven oder Svenja? :-o

    Daywalker:


    ...Eva-Maria? Die ruf ich gleich mal an! Ich bestell ihr dann einen Gruss von dir und hoffe sie ist nett! ;)


    Nett sie auf alle Fälle. Und der Männerverein dort wäre ohne sie glatt aufgeschmissen. ;)
    Aber mit Daywalker kann sie nichts anfangen. Eher mit Hexe/Claudia. :angel:


    SuperTTimmi: mutig?....echt?
    Ich muss ja die Leute etwas aus dem Busch klopfen, um zu sehen wer da so alles dabei ist. :lach:
    ...ok, ok, ich habe gerade Daywalkers Interessen nachgeschaut, und da weis ich glaube ich was du meinst.:-o


    @ Daywalker: lass mich leben, ich bin noch neu hier...... :wech:


    SuperTTimmi: das diskutieren wir bei Gelegenheit nochmal aus.  ;D


    Keine Sorge, ich tu nichts. Ich will nur spielen. :devil:
    Es hat schon ein paar tolle Frauen hier. Sind aber vielleicht nicht sooo aktiv. Also don't worry! :D

    Danke für den Tip :)
    Ich könnte dort wo der Vergaser incl. Forcewinder mal gekauft wurde höflich nachfragen, ob sie das Gutachten nachliefern (r+r customizing).
    Aber obs mir für den MFK - Freddy was nützt?


    RRC ist da normalerweise sehr entgegen kommend. Eva-Maria kann Dir sicher weiterhelfen.
    Ob es aber für die MFK was bringt, wage ich zu bezweifeln (siehe Fäbu).
    Viel Erfolg!


    Und nein, es sind nicht nur Herren hier! ;)

    Gratuliere und herzlich Willkommen im Club der Verrückten.



    - Reifendruck 2.5 v, 2.9 h, und los... Der war vorne spürbar zu wenig, habe ich aber erst beim Fahren gemerkt


    Mmmh, also ich fahre eher mit weniger. Welche Reifen sind denn da drauf? Kann es sein, dass die etwas überaltert sind, zumindest der vordere? Bei der Laufleistung wurde der womöglich noch nie gewechselt?!?


    An den Lüfter gewöhnst Du Dich. Bei Ausfahrten im Sommer kommt man sich immer vor wie beim Treffen der anonymen Friseure! :lach:

    Hier mal der Originaltext vom Rehlein. Restplätze sind ab 06.12. buchbar. Ansonsten auf Warteliste setzen lassen, oft ergibt sich da noch was.


    "Hallo Leute, für alle die hier sehnsüchtig auf den Versand der Anmeldeunterlagen warten,
    lasst mir noch ein paar Tage Zeit, ein zwei abschließende Dinge zu klären.
    Voraussichtlich werde ich die Anmeldung zum Sonntag den 15.11. starten.
    Die Teilnehmer des 5. BAFSFT haben dann die Möglichkeit ihren Platz bis 05.12.
    exklusiv zu buchen. Ab dem 06.12. 00:00 Uhr werden dann die Restplätze
    für alle frei gegeben.
    Anmeldungen für die Restplätze werden erst ab 06.12. angenommen.
    Vorher eingehende Wunschäußerungen werden ausnahmslos gelöscht.
    Danach gilt die Reihenfolge des Eingangs.
    Anfragen (Achtung neue E Mail Adresse) für die Restplätze sind zu richten an info@buellandfriends-springtime-funtrack.de
    Für Rücksendungen von Unterlagen ist der Postweg zu wählen, da die
    Nennung und der Haftungsausschluss im Original vorliegen müssen. "