Beiträge von esi

    Also Tank ist etwa 1/2 voll. Gefahren bin ich normaltourig ca. 25km.
    Sicher bin ich, habe den Geruch aber nicht so intensiv wahrgenommen, als ich die Maschine neu hatte.
    Habe sie nun doch seit ca. 6 Monaten.

    Jedes mal wenn ich das Motorrad nach einer Fahrt wieder hinstelle, fängt sich an ein heftiger Benzingeruch auszubreiten.
    Habe etwas Angst eine Zigarre anzuzünden, es mieft ziemlich heftig. Der Geruch hängt dann gute 20 - 30 Minuten. Irgendwann lässt's nach.


    Auch habe ich nach hinstellen des Motorrades immer wieder ein regelmässiges Geräusch, das etwa 3 - 10 Minuten in 40 sec. Abständen, angeht und tönt wie: Ich pumpe mal irgendetwas wohin (ev. Benzinpumpe).


    Wenn ich dann nach ca. 30-50 Minuten in die Garage gehe, ist Motor und alles schon gut abgekühlt. Rahmen mit Most drin, fühlt sich noch ziemlich warm an. Rahmen ist aber nicht wirklich wärmer beim Hinstellen.


    Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte?

    Salut a tous :) (zum diesjährigen Motto!)


    da das 1125er modell seit 2008 im showroom stand und die reifen nicht mehr wiklich neu sind (profil ist jedoch noch voll i.O.), ist meine Frage (sind meine Fragen):


    soll ich die noch runterfahren, soll ich neue kaufen?


    wenn neue, welche:


    an folgende Modelle habe ich gedacht:


    Pirelli Diablo Rosso II oder III
    Pirelli Angel ST oder GT


    Michelin Pilot Road 2


    Dunlop Sportmax Sportsmart



    was meint ihr dazu?


    Gegenvorschläge/Ideen?

    da freue ich mich auch schon, mal schauen, was die berner so zustande bringen... hoffentlich schaffen sie es rechtzeitig... hust.
    und da ich nicht explizit erwähnt wurde als fremdfabrikat, gehe ich mal davon aus, dass niemand etwas dagegen hat wenn ich mich zur abwechslung wieder mal anmelde. schlafen kann ich im zelt bei rolf oder halt im seitenwagen....freufreu!!



    - Sättel abtrocknen
    - rückwärts einparken
    - Fliegen wegputzen
    - Luftdruck kontrollieren
    - Ölstand kontrollieren
    - Feierabendbier bringen
    - Sättel vor dem Losfahren warmsitzen
    - Geschirr abräumen nach dem Nachtessen
    - Verlorene Buellteile auf den Pässen zusammensuchen
    - Zur nächsten Harley Werkstatt fahren um Belts zu holen
    - Maut für Tunnels und Staumauern zahlen
    - Vorausfahren und die Radarfallen zusprayen
    - Warnschilder vor Unebenheiten und schlechtem Asphalt aufstellen
    - Kühe und deren Überbleibsel von der Fahrbahn entfernen
    - Neugierigen Nicht-Buellern die Vorzüge der Buell erklären (s.a. XBORG-Thread)
    - Ausschau nach frischen Römern halten
    - Rennleitung ablenken und in andere Regionen locken
    - Satteltaschen der gängigsten Schrauben mittragen (1 1/2 Taschen für Rohrrahmenschrauben)
    - Gegenlärmanlage bedienen
    - Mittagessen vorbestellen, damit die notwendige Ernährungspause kürzer wird
    - Fotos für die fahrende Fraktion machen ("Ach, da waren wir auch?")
    - Routen aufzeichnen und für individuelle Wiederverwendung aufbereiten
    - Moppeds von den Trailern abladen
    - umgefallene Moppeds aufheben und wieder auf den Trailer laden
    - Rollstuhl vorfahren und Hottehüh versorgen
    - Fahrstil der alten Hasen über den grünen Klee loben
    - immer lang und mit einem lächeln den Polizisten winken

    hab ich eben auch erst gerade gesehen - ich finde Du siehst unverändert aus, seit der letzten Ausfahrt (Herbst zu Frühling) ;)


    Alles Gute auch wenn im Nachhinein