Loveride 08 (4.Mai 08)

  • @mary+domdom ... ich werde von St. Gallen her losfahren. Allenfalls könnten wir uns wirklich irgendwo unterwegs treffen, anstatt per Autobahn nach Wil zu rasseln. Man könnte Wyser & Co. auf ner spassigen Route entgegenfahren und so doppelt profitieren :rock:

  • Schade, dass Du nicht nach Wil kommen willst.
    Ich fahre auch eine halbe Stunde auf der AB zu Euch Ostschweizern bis nach Wil.
    Weil das ein geeigneter Platz für alle wäre.
    Wir kommen sternförmig nach Wil und von da aus gehts zusammen los.
    Das ist die Idee.
    Den Treffpunkt zu ändern, oder einen zweiten Treffpunkt abzumachen, wird schwierig.

  • Komme zum Treffpunkt nach Wil. Arbeite in Flawil und gehe noch Joggen...somit muss ich nicht nach Mörschwil ,,Umkehren'' gehen :cheeky:


    greez und freu mi


    mary

  • Hey Grime!


    Ich arbeite in Flawil und gehe noch Joggen...somit muss ich nicht nach Mörschwil ,,Umkehren'' gehen und gehe zum vereinbarten Treffpunkt.


    Domdom geht von Mörschwil aus. Melde dich bei ihm


    greez

  • @ wyser: Sorry, ich habe den symbolischen Charakter dieses Aktes nicht in seiner ganzen Dimension erfasst (**) ;)


    Ich werde selbstverständlich auch bei der Tanke sein, ist die selbe wie vorm Alpengrollen oder? :rock:

  • Zitat von mary81


    ... gehe noch Joggen...somit muss ich nicht nach Mörschwil ,,Umkehren'' gehen :cheeky: ...


    ist dir das buell-joggin' nicht genug, das Du jogen gehst? 8-|
    bei den vibrationen und adrenalin-schüben verbrauchst du doch genug kalorien :p  ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von blackhotchillibuell


    ist dir das buell-joggin' nicht genug, das Du jogen gehst? 8-|
    bei den vibrationen und adrenalin-schüben verbrauchst du doch genug kalorien :p  ;)


    ...nicht nur das ,,Schassi'' von der Buell muss stimmen, sondern auch meines :lachen:

  • Zitat von mary81


    ...nicht nur das ,,Schassi'' von der Buell muss stimmen, sondern auch meines :lachen:


    wieso hast du probleme mit deinem? 8-| hehe

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von blackhotchillibuell


    wieso hast du probleme mit deinem? 8-| hehe


    ...nö, ich nicht. Habens andere, ist's mir egal :p & man muss immer am Ball bleiben!  ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!