20.4.2008 / Ausfahrt der Ostschweizer?

  • Guten Morgen


    Hat jemand aus der Ostschweiz Lust und Zeit am kommenden Sonntag eine Ausfahrt zu machen?


    Vorschlag für Treffpunkt: Polo St. Gallen 10.00 Uhr?

  • ...mein Auspuff ist leider immer noch kaputt und laut Strassenverkehrsamt zudem illegal :arsch: Sobald ich das endlich geregelt habe kann mich nichts mehr aufhalten und ich bin dabei :rock:

  • Lust ja, Zeit ?. Mal schaun ob ich's mit evtl. family-Aktivität vereinbaren kann. wäre ev. auch etwas früher ok z.B. 9:30? Denke, dass ich so ca. 3 Std. Zeit habe - also für grosse "Sprünge" würd's nicht reichen.

  • das war zwar letzten sonntag, aber meinetwegen können wir das bei gutem wetter nächsten sonntag gerne wiederholen.

  • Die Zeit rennt und wir buellern... Passt doch. Wenns Wetter passt, sind wir Mörschwiler auch dabei, dieses Weekend....
    Gruss DomDom


    PS: Hey ajtschei, wusste nicht, dass du einen HSA verkaufst... grins...

  • ok, sonntag 10.00 uhr beim polo (oder doch lieber beim cafe del sol?).


    freu mich.


    gruss


    cherry

  • ihr seid schnarchnasen!


    aber gesehen habe ich doch ein paar heute, einmal von der autobahn aus auf der nebenstrasse zwischen oberriet und rüti 2 buells und dann von zwischen fideris und landquart ne buell.


    was für ein geiler tag!

  • Ich und Mary81 waren um 10.07 beim Polo... Und dann Richtung Schwyz unterwegs. Ein Hammer Tag!!!


    Nicht aufgeben, wir St. Galler schaffens schon noch... Das nächste Mal machen wir ne "Einfindungszeit" von - bis und eine "Abfahrtszeit"... Dann klappts schon. Guten Start in die Woche und bis hoffentlich bald mal...


    DomDom

  • ich war "gezwungenermassen" (nachdem ihr ja ausschlafen musstet :n8i: )zeitig und alleine unterwegs. zuerst ruppen - 9:00 kaffeepause in st.anton - ruppen retour - sattel - kuhfladentour - und 11:00 wieder daheim. das hat vielleicht ge- :rock: t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!