Beiträge von ajtschei

    ... neuer Experte - neues Glück! Der wusste gleich Bescheid, wie's sich verhält mit der Stütze. Der nicht-wissende "Kollege" stand gleich daneben ("prüfte" ein anderes Motorrad)vund war sichtlich bemüht so zu tun, als würde er nichts mitkriegen. War das peinlich! Und für mich Genugtuung genug. Ich hoffe er hat etwas gelernt und lässt den nächsten Buelltreiber in Ruhe

    merci für eure Beiträge!
    Habe vom Händler ein entsprechendes Paper bekommen... und freue mich nun riiiiiiesig auf den zweiten Durchgang.
    Werde mir wohl überlegen, die Begleichung der Rechnung der Nachprüfung zu verweigern... solche Idioten kann man doch nicht einfach gewähren lassen?! Andererseits - weshalb noch gross aufregen und Nerven und Zeit verschwenden?

    Zitat von JoXone


    ... kriegt vermutlich nie eine Zulassung hier in der Schweiz!


    wenn ich mich nicht völlig verkuckt habe, war's an der maschine explizit angeschrieben "für die Schweiz zugelassen".

    Humler: fängt's mit w an und endet mit akan? meine begegnung verlief ähnlich und als der aussteller sie dann auch noch brüllen liess, bin ich dahingeschmolzen!!!

    Zitat von Greasy


    Lass Dir auf jeden Fall schriftlich geben, dass das Oelpumpenritzel geprüft und in Ordnung ist, finde heraus, ob noch das originale Stahlritzel oder das Berilliumritzel verbaut ist


    da haben wir's wieder: dieses sagenumwobene hartnäckige öpr-schreckgespenst! woher kommt dies eigentlich?
    will damit sagen, mach dich deswegen nicht verrückt. oder hat jemand fakten?! dann darf er/sie mich natürlich mal :schlag:

    @werni
    So hat die ganze "Auseinandersetzung" doch auch positive Effekte, z.B. dass Du Deine Visionen äusserst.
    Frank hat meines Wissens zwar andere Ansprüche (man könnte sie auch als Ideen sehen) wie die "alten" Buellowners-Hasen. Interessanterweise ist jedoch ER die treibende Kraft, welche diese Deine Visionen in der Ostschweiz umzusetzt.


    Ich seh's wie Humler - Zitat: es "schreit nach Entschuldigungen". Man achte auf den Plural! Bisher ging's v.a. um Schuldzuweisungen. Was hindert die Betroffenen, sich entsprechend zu äussern o.ä.? Sch... , unter dem Helm sind wir alle gleich und könnten uns auch entsprechend verhalten!

    um das thema auch noch etwas zu "walzen":


    Zitat von thomas


    Er hat KEINE Ahnung um was es geht


    um was geht's denn?!


    Zitat von thomas


    und Michi hatte ihn darauf hingewiesen, dass...


    als "darauf hingewiesen" hab ich michi's art ja auch nicht gerade wahrgenommen und pladiere (wie bereits erwähnt) für etwas "elegantere" lösungen bzw. "hinweise" unter "kollegen" und nicht mit "kanonen auf spatzen" (bzw. eastsider).
    naja, über wahrnehmungen lässt sich bekanntlich schlecht streiten...


    @pfeffi: ist das " "-Verwenden feinfühlig genug?  ;)

    Zitat von wyser


    Ich hoffe, dass wir auch nach dieser Episode wieder zusammen durch den Schwarzwald donnern, oder uns in der Schwägalp an den gleichen Tisch setzten.


    versteht sich doch von selbst bzw. wäre schade, wenn dem durch ein solches kurzes "intermezzo" nicht so wäre!


    einen "schuldigen" ausfindig zu machen oder zu beurteilen, welcher der unartigere bube war ist m.e. eh müssig. beim "streiten" wechselt ein wort das andere ... und der winterliche reitentzug trägt das seine dazu bei - bei mir jedenfalls.

    meines erachtens etwas viel wind um diese sache. die "empfindlichkeit" bzgl. der alpengrollen-begriffsverwendung kann ich ja irgendwie verstehen, aber in dieser spitzfindigkeit wie's mip brachte, kommt's mir doch arg "tüpflischiisser"-mässig vor. unter "kollegen" könnte man's ja auch eleganter lösen?
    es ist doch auch klar, das die eastsider nicht den loveride, swissmoto etc. "veranstalten". und durch die formulierung, den eingestellten link etc. war's m.e. glasklar. in facebook wird die bezeichnung: "veranstaltung" halt so generiert.

    Zitat von Grime


    ...hätte noch einen Termignoni günstig abzugeben... ist bei mir sogar im Fahrzeugausweis eingetragen.


    stell doch bitte mal ein bildli ein.