BRB - Buell Racing Basel

  • Hi Cruitzer66
    Es gibt in Eurer Region einige Buellfahrer.
    Sie lesen hier regelmässig mit. Ich wünsche Euch, dass sich Euch einige davon anschliessen.


    Letztes Jahr haben wir uns zweimal auf dem Bözberg zur Feierabendausfahrt getroffen. Der Bözberg ist ein toller Ausgangspunkt und Mario C. ist ein klasse Tourguide, der Euere Region wie seine Westentasche und all die geilsten Kürvchen kennt.
    Es gab letztes Jahr auch Mittwochabend Buell- Rides vom Moto- Senn aus.


    Lest hier gelegentlich mit, und vermerkt Euch die Termine für die gemeinsamen Ausfahrten.


    Wir werden die Züri- Ost- Termine demnächst bestimmen. Sicher werden ein, zwei Termine in Euerer Regin statt finden. Es ist ein tolles Erlebnis, mit mehreren Buells durch die Kürvchen zu grollen. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

  • hi dominic


    hat das busch-e-mail über deinen arbeitskollegen roger also funktioniert oder kanntest du die buellowners schon vorher?
    hab von ihm deine auschreibung der X1 bekommen  ;)


    hey, ihr könnt eure termine auch hier posten, wir sind doch nett (**) und basel ist ja eh um die ecke.. und es gibt hier auch ein paar aargauers :rock:


    so long
    E'weiss
    :Buell:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • hi E'weiss, Roger? Roger Troller? ja, wir arbeiten für die gleiche firma, sogar an der gleichen niederlassung in basel, sogar in der geichen unit... ;) ...btw, BRB richtet sich natürlich nicht nur an basler - ich wohne ja auch im kt. AG (Rheinfelden) bin aber eigentlich Basler... ;) cheers & cu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!