autorisierte Händler / Reparaturwerkstätten in der Ostschweiz?

  • da ich mit meinem händler / werkstätte überhaupt nicht zufrieden bin, suche ich eine alternative im Rheintal/SG/bis Wil. kann auch vorarlberg sein.


    wer kennt jemanden, der die inspektionsarbeiten auch durchführen kann.


    keine händler-bashings bitte, das ist wahrscheinlich nicht im sinne des forums.

  • Also wenn Du auch ins Allgäu fahren möchtest, dann kann ich dir auch K+M Harleyworld empfehlen, sind sehr kompetent was Buell anbelangt, die Chefmechaniker fährt selber Buell und hat schon einigen vom Forum mit Rat und Tat geholfen. Selbst Starrider aus Schliersee und meineguete aus Niederbayern nehmen den Weg auf sich und lassen ihren Kundendienst bei K+M machen und die haben es deutlich weiter. :rock:
    Ich hab Glück, ich hab grad mal 15 min. :schwul:
    P.S. Ich hab nach St.Gallen etwa 30min Fahrzeit und wenn Du grad hier im Allgäu bist kann ich Dir ja mal die gegend zeigen, wenn der Termin reinpasst. :D

  • hat jemand erfahrungen mit dem geisinger in feldkirch? ich lege wert auf begeistertes und freundliches personal, die sich zeit nehmen für meine anliegen. schliesslich bin ich kunde.

  • Ich bin seit über 5 Jahren Kunde bei Geisinger und bin durchaus zufrieden.
    Ist für mich der unweiteste offizielle Dealer und ich bin mit ihm immer gut gefahren. Auch damals noch mit meiner M2, Recalls wurden prompt und zuverlässig ausgeführt.
    Freundlich korrekt etc. wie man sich das wünscht.
    Wenn Du Service machen lässt, mach das rechtzeitig ab und lass Dir ein Neufahrzeug bereitstellen, so kannst Du mit den neuesten Buell oder HD eine ausgedehnte Probefahrt machen. Kostenpunkt: Tank auffüllen
    Für noch mehr Infos PM an mich

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • kann Dir den 'Hog-Shop' bzw. seinen Besitzer Stefan Lauener in Mettlen TG empfehlen. Hat zwar meines Wissens keine offizielle Vertetung, aber nach der abgelaufenen Garantiezeit ist's eh egal.
    Da ist der "Kunde noch König", er nimmt sich Zeit, berät seriös, hat +/- 20 Jahre Erfahrung mit Harley/Buell, faire Preise... nicht wie bei so manch anderen.
    Und seit er meinen Original-Topf "behandelt" hat und damit das Thema Zubehörtopf für mich definitiv erledigt ist, ist er sowieso "meine Nummer 1".

  • ... gehe für Service und Pneuwechsel (bestellt bei reifendirekt.ch) jeweils zum Bossi nach Frauenfeld. Prima Arbeit und faire Preise... und ausserdem darf ich immer zuschauen und ihn mit Fragen nerven 8-| Da mach ich dann später beim selber basteln auch weniger kaputt :arsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!