Kurzheck - Adressen von Lieferanten

  • Ich denke, ich werde mir auch ein Kurzheck draufmachen. Nun finde ich nur Deutschland-Shops. Wer kennt Lieferanten in der Schweiz?


    Beim Händler ist mir das zu teuer (580.- für das Heck, nicht montiert, keine Blinker).


    Wer kennt Adressen in der Schweiz?

  • ...meines Wissens gibts in der Schweiz keinen unabhängigen Importeur oder Händler. Die meisten haben früher ebenfalls bei den deutschen und amerikanischen Shops bestellt. Im xborgforum hats vor ner Weile mal eine komplette Zusammenstellung der verschiedenen Hecks gegeben. Mit dem RRC Heck und LED Cateye habe ich gute Erfahrungen gemacht. Musst nur nen Shop finden, der dir die MwSt abzieht und das ganze per Post schickt, dann ist es preislich eigentlich interessant. Ich hab übrigens bereits vor 2 Jahren 450 CHF fürs Heck und nochmals 320 für die 4 Kellermänner bezahlt. Relais wegen LED nochmals um die CHF 40 und dann die Arbeit von etwas über CHF 300.
    Günstig ist das Rumbasteln am Moped nie :)

  • Hallo Jungs, habe mich gerade neu eingeloggt. Habe auch mühe Customteile zu finden. Da der Dollar tief steht würde ich empfehlen Online zu bestellen. Habe gerade Buell Hose für 180.- USD inkl. gekauft. Hier ca. 270,- . Geht halt ein bisschen länger aber dafür sparst du Kohle.
    Passt einfach bei nicht EU-Konformen teilen auf TüV auf. Kann teuer werden.
    Gruss
    jeff

  • Noch eien Ergänzung : Wer in der Schweiz für mich die besten Buell Teile zu fairen Preisen anbietet ist PM-Performance in der nähe von Aarberg (BE). Coole Jungs; Hammermässig umgebaute Maschinen.
    Gruss
    jeff
    pm-performance.ch

  • suchfuntion...dazu hatten wir schon einmal eine frage...vor kurzem: guckt ihr hier


    bzgl. hecks: RRC bietet m.M. die besten hecks (alu-guss) und die ziehen auch
    die MwSt. ab. versand per DPD, fanatics parts das gleiche.


    cherry-bomb: ich habe noch ein RRC mit LED-rückleuchte, kennzeichenhalter in silbergrau rumliegen, falls interesse besteht dann bitte PN.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!