Umfrage betreffend Lebensdauer Belt

  • 202 hat in einem anderen Thread eine Umfrage gestartet. Hab ein neues Thema eröffnet damit das andere nicht untergeht.


    greez Lyssi



  • Wann hat der Riemen aufgegeben: ca. 13000Km und ca. 27000Km
    Jahrgang: 2005
    Km: 28000
    Fahrweise: ängstlich, manchmal zu zweit, täglich, immer wieder im Schlamm (die Ausfahrt vom Kieswerk Reichenau liegt auf meinem Arbeitsweg und da komme ich 4× täglich durch...) p.s. Riemenspannrollenlager musste auch schon ersetzt werden.


    Shit happens!


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Beltverbrauch bislang: 0!
    Beim 40'000-Service kam der verstärkte drauf, aktuell knapp unter 80'000km - also 40'000km mit dem neuen Belt, 10'000kam davon mit reichlich Mehrleistung :rock: - und der Belt hält.
    Fahrweise: Powercruisen (kaum wheelies und stoppies, also wirklich selten... ;) )

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • jeder belt hält anders lang...


    meiner began sich ab 20tkm auszudehnen, und bei 24tkm wurde er gewechselt. viele viele viele wheelys....
    andere reisen bei sissifahrstil nach 10tkm und andere reissen nie....thats life....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!