"Joker Jack" stelle mich vor

  • sieht soweit mal edel aus....
    aber bitte besorg dir die hecklifter von pm-performance.ch .
    die frankparts dinger gehen einfach gar nicht und ruinieren das bild des sonst eigentlich schönen umbaus.


    viel spass beim putzen...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hallo Soldo 72!


    Wunderschönes Teil nur wäre mir Jack viel zu schade für die Strasse und dann auch noch das viele putzen!!!


    Würde mir das Teil gerne mal live ansehen wenn sie ganz fertig ist.
    Was hast Du denn investiert?


    Gruss aus Wil SG


    Tommy

  • hi....
    in erster linie musste ich wegen unfall umbauen...dabei entschloss ich mich gleich alle teile zu polieren...deswegen werde ich jack weiterhin so fahren wie du deine...
    vom finanziellen her muss ich noch zusammenrechnen aber ich schätzte so grob 5000 €. arbeit bin ich, bis auf die letzten 3 monate, auf über 320 std. mit anderen worten, kann mir keiner die maschine bezahlen. ich würde es wahrscheinlich nicht mehr machen wollen, zu viel drekfressen.
    putzten, mal sehen. habe alles nano-beschichtet und die versprechen vieles( bis jetzt ist alles bestens).
    treffen können wir uns schon. du hast noch exact 3 wochen zeit dann bin ich weg....
    melde dich einfach, gruß daniel


  • Was drei Wochen??
    Ziehst Du um oder gehst Du ins Ausland?
    Ich fahre noch mit einem "L" durch die Gegend deshalb sollte ich besser nicht mit dem Töff über die Grenze.


    So muss ich mich halt mit den nächtsten Bildern begnügen.


    Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt!!!

  • hoi dani auch endlich hier mit dem jack gelandet?
    wolltest wohl warten bis du fertig bist...
    na, viel spass in unserem schweizer-forum.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hallo


    Hab Dein Teil auch schon bei den X-Borgern gesehen.
    Echt geniales Gerät ! ! ! R E S P E K T :bravo:


    Kann mir gut vorstellen, wie Du den Winter über ausgesehen hast. Aber hat sich auf jeden gelohnt ! Würde ich gern mal live sehen. Da Du ja aus "FN" bist, sieht Mann sich vielleicht mal am grossen See o am Hegaublick...


    GRÜ$$E

    [size=15pt]Unter'm Strich wird abgerechnet[/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!