Sonntag 22. Juni 2008

  • Grüss euch


    ich habe das vergnügen unsere neue (ne RC8) im Rennstahl vor ihrer entjungferung auf der rennstrecke auf der strasse einzuqüälen.
    Ich habe mir vorgenommen falls das wetter ok ist, diese unartgerechte haltung von strassenzulassung möglichst schnell und schmerzfrei in frankreich von statten gehen zu lassen.
    Ich werde entweder im Jura, oder in den Hochsavoyen mein unwesen mit dem östreichischen spielzeug namens olga treiben, welche nach händler diese woche zur abholung bereit steht.


    falls jemand mich, und das stück in weiss und schwarz begleiten möchte, möge er, sie oder es sich doch per pn oder email melden (faebu[at]be-hoble.ch disspam it the usual way).


    pfluderwiege...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ich auch, wenns für ne tagestour net soweit wäre und eine zweite RC8 zur verfügung stände...eine orange in live und in farbe haben wir ja in Gap gesehen, gell jüre?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ist wirklich ein geiles Teil, durfte sie (eine weisse) von einem guten Kollegen ausleihen, ich bin zwar kein Renntöff Fan aber sogar die Sitzposition ist sehr bequem :schwul:.
    Also viel spass mit dem Teil und achtung beim gaswegnehmen, die hat eine unglaubliche Motorenbremse  ;)
    Gruss Reto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!