• Offizieller Beitrag

    Hey! Das ist toll!!! Gratuliere Daniela! Hast berücksichtigt - -die kürzeste Verbindung zwischen 2 punkten ist eine Gerade :D Dafür fehlt mir der Mut und das können!!! RESPEKT :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hallo Ihr!
    Bin wieder ausgeschlafen.
    Anstrengender als das Rennen war die Siegerehrung und der Weg in die Ostschweiz im Anschluss! :lachen:
    Und alles nur weil die Tagespresse morgen einen Beitrag bringt.:-o (Fototermin)
    Wenn ich mich nicht so angestrengt hätte, hätte ich nicht an die Siegerehrung gehen müssen und ich wäre beizeiten ins Bett gekommen :n8i: , aber nur wegen der Arbeit am Sonntag musste ich um 01.00h vom B'Oberland bei Fäbu vorbei, 300km Richtung Osten fahren.....:spinner:


    thomas, zum Glück hatte es noch ein paar Tore zu fahren, damit es für alle bezwingbar war. :devil: Du würdest das auch schaffen:hallo: Mann kann die Strecke auch geniessen.......


    Habe mich übrigens selber sehr über das Ergebnis gefreut. Mein Ziel war es die Strecke von 15.8 km unter 20 Minuten zu fahren, zumal ich vor 20 Jahren (ich alte Schachtel) einmal 21.14 Min. hatte. Mit 19.28 min. habe ich es geschafft.


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:


    So nun wünsche ich euch einen schönen Winter, machts wie ich, schnell aber nicht zu schnell fahren, ob mit Ski, Board oder auf der Strasse!


    Greezzzzz Italo

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!