am 23.08.2008 Heuberg Motobike Fescht

  • Hallo Wyser,
    mein Gedanke ist immer noch die paar Buellfahrer die bei uns in der Nähe sind zusammen zu bringen.
    Das Donautal befindet sich am Fuße der Schwäbischen Alb und nicht im Schwarzwald.
    Trotzdem ist es schön, Euch bei unserer Veranstaltung zu sehen....
    Gruß
    Raffael


    P.S Die Erotikshow dient zur Unterhaltung!(Die Stripperin darf nicht gepoppt werden!)


  • Cherry poppt eine Stripperin!?
    Dafür würde ich sogar "schwarz" dorthin fahren!!!

  • also wenns die gleiche stripperin ist wie im 07 (siehe galerie - sie mähte nebenbei noch den rasen) dann ...
    gibts ein böses erwachen LOL 8) ich fahr dann lieber die doppelte geschwindigkeit und lass mich deswegen einbuchten :ironie:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Zitat von Jüre


    LOL 8) ich fahr dann lieber die doppelte geschwindigkeit und lass mich deswegen einbuchten :ironie:


    hahaha wieder mal gut gelacht, jüre.


    was hat sie gestrippt, gepoppt und dann noch nebenbei den rasen gemäht?
    na das nenn ich mal multitalent!! :bravo:
    :lachen: :lachen: :lachen:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Tja, ist das hier ein Bikerforum, oder ein Komikerforum?


    Schreibt Ihr etwa über das Mädchen auf dem Kinderquat?


    Dann bin ich hier komplett falsch! Und jeder richtige Biker aber auch. Ich dachte bin in einem Bikerforum, nicht in einem Forum in dem man Spass daran hat, sich über kleine Kinder mit solchen Sprüchen lustig zu machen.

  • Zitat von Buellina


    Tja, ist das hier ein Bikerforum, oder ein Komikerforum?


    Schreibt Ihr etwa über das Mädchen auf dem Kinderquat?


    Dann bin ich hier komplett falsch! Und jeder richtige Biker aber auch. Ich dachte bin in einem Bikerforum, nicht in einem Forum in dem man Spass daran hat, sich über kleine Kinder mit solchen Sprüchen lustig zu machen.


    Wo du Recht hast hast du recht! Ich glaube das kaum jemand die Galerie Angeschaut hat.


    Gruss revolution

  • Zitat von Revolution


    Wo du Recht hast hast du recht! Ich glaube das kaum jemand die Galerie Angeschaut hat.


    Gruss revolution


    Doch habe ich schon gemacht und ich wollte auch niemanden auf den Schlips treten.
    Ein bisschen Spass muss sein. (siehe dem Beitrag im Cafehaus)

  • Zitat von Buellina


    Tja, ist das hier ein Bikerforum, oder ein Komikerforum?


    Schreibt Ihr etwa über das Mädchen auf dem Kinderquat?


    Dann bin ich hier komplett falsch! Und jeder richtige Biker aber auch. Ich dachte bin in einem Bikerforum, nicht in einem Forum in dem man Spass daran hat, sich über kleine Kinder mit solchen Sprüchen lustig zu machen.



    :laugh: aber aber Buellina - war doch nur Spass LOL

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!