brauche dringend hintere Halbschalen...

  • ...von beiden multischaltern am Lenker.
    die dorne zum arretieren am lenker müssen dran sein.


    (die wo der blinkerschalter und der "ignition"-switch drin ist....)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von Ligtning Long


    wieso müssen die denn dran sein?
    ist das vorschrift?


    weil's vielleicht sonst verrutscht?
    weil er solche ohne schon hat?
    ich denke nicht, dass es für solche Dinge Vorschriften gibt... :shizzle:


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • meine frage sollte nicht einfälltig sein oder so, denn er spricht vom Dorn. Den habe ich nämlich auch weg gemacht, weil ein neuer Lenker dran gekommen ist. die fehlende arretierung kann man anderweitig ersetzen, damit es nicht rutscht.
    deshalb die frage, eventuell muss er vorführen und da schauen die drauf. Nur dass ich weiss, was mich erwartet bei meiner nächsten vorführrunde :)

  • genau es verrutscht
    ich habe schon welche ohne u n d
    ich such sie weil ich sie halt brauche.  :D


    @LL, frage: wie willst du sie denn "anderweitig" vernünftig ersetzen und/oder den multi arretieren?
    allgemein:
    wenn du die dorne etwas stehen lässt dann klemmen sie, das hilft sehr beschränkt. verrutschen tun sie dennoch.
    wenn dus zu fest anschreubst...nach fest kommt ab- es ist nur plastikgewinde.


    egal...ich such sie immernoch...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Genau, Werni, So habe ich es auch gelöst. Und man braucht keine neuen Löscher in den Lenker zu bohren und kann die dinger so anmachen wie man will und verstellen

  • mir geht es im moment nicht darum, das es klemmt sondern
    um etwas anderes. :) (garantiefall)


    werni, der tip mit dem gummi ist gut gegen eindringende feuchtigkeit. kann ein problem darstellen bzgl. des startknopfes --> war ja bei mir der fall.


    das loch würde ich mir dann schon in den lenker bohren... :p


    @LL, wozu willst du deine multiswitches verstellen, einmal angebaut und fertig oder drehst du sie zu jeder ausfahrt mal ein paar grad hoch oder runter?
    ranmachen musst du sie zwischen bremse/kupplung und griff plus crashpads. passen. das ist somit ziemlich vorgegeben.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ne, nicht dauernd verstellen, das ist schon klar. doch konnte ich feststellen, dass nachdem ich die bolzen weg hatte ich die schalter, speziell die linke mit blinker so einstellen konnte wie ich wollte. das habe ich dann bei ein zwei fahrten gemacht, so dass es heute optimal stimmt für mich, sprich bequem ist. Hätte ich gebort, und die gleiche einstellung übernommen oder nur gepröbelt wäre das für mich nie optimal geworden. Tja, jeder hat halt so seine vorlieben, wenn es auch nur der Blinkerschalter ist ;)


    Gruss Roger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!