Roof Boxer

  • jetzt habe ich die nase und die ohren voll. trotz ohrenstöpsel drönt es mir die birne voll. im tunnel geradezu grotesk. ich bin ja viel gewöhnt, stand mit meiner gitarre immer zwischen drummer und bassverstärker. aber das ist der niagarafall aus 30cm! dabei meinte jüre ich müsse meine S1 lauter machen, man höhre mich sonst nicht. man vielleicht nicht, aber ich...


    ihr habt ja alle laute mopeds, kennt ihr helme die nicht als resonanzkörper den sound verstärken?

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • ...denke auch, dass Schuberth die leiseste Wahl ist. Bei Shoei hilft der Whisper Strip. Wenn's aber mit den Ohrenstöpseln nicht klappt, sehe ich schwarz. Mir hat der ganze Schädelknochen mitvibriert als ich die Airbox mal etwas zu doll gelöchert hatte. Musste ich zurück bauen, weil selbst mit absolut dichten Oropax immer noch nicht erträglich.


    Mir ist das Gehör wichtig und besser konzentrieren kann man sich auch. Bin daher ein grosser Fan von Standardlautstärke mit gutem Klang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!