Schwarzwald und Donautal

  • Hallo
    Hat den keiner Lust oder Zeit von euch am Samstag etwas Buell zu fahren , das Heuberg Motobike Fescht von Raffael wird auch besucht(die Rentner-Ausfahrt ist nicht zu empfehlen),aber ein paar Buell-Treiber kann man eigentlich immer antreffen.
    Ich denke ihr wollt doch immer im deutschen fahren?
    Gruß Markus

  • Hallo Zweinullzwei(kannst du mir bitte nochmal deine Namen verraten).Im Leder über den Klausen und jetzt den Wetterbericht beachten,du bist auf jedenfall lernfähig.Ich hoffe Nachmittags bzw.früher Abend (wenn die Staßen leer Sind)sind die Straßen abgewaschen und trocken.
    Gruß Markus

  • das war doch der björn gelle? der typ mit dem tunnelblick bei deutschen kennzeichen. deshalb auch sein synonym 202: zwei zentimeter links, dazwischen null, zwei zentimeter rechts - mehr braucht er nicht beim bus-überholen  :D

  • Jo i bin dä Björn. Ein Regenkombi habe ich immer noch nicht. :(
    Meine Nikname erklärung von ajtschei ist nicht schlecht :bravo:. Der mit dem Tunnelblick kommt ganz gut hin. Eigntlich kommt der Name daher das es mich auf der Autobahn mit 202km/h Geblitzt hat. Das Ergebnis wahr, 5 Monate zu Fuss und 4500.- Busse. Das ist noch die Zeit gewesen als ich noch einen Alfa75 1,8 Turbo gehabt habe.Das war ein Tag für sich sag ich euch. Defekte Lautsprecher Zuhause gehabt, Ersatzteile in Ösi bestellt, bereit zum Abholen. Morgens 8Uhr in die Dose und Los gings richtung SG. Irgend wie lachte mich nach einer leichten Links Kurve eine Lange Gerade an. Ok, runter in den 3. Gang und Pedal voll durch. Ab wie ne Flunder voll durch bis anschlag 5.Gang. Kurz vor dem Roten Bereich, (ca. 250km/h) Pedal los gelassen und nur noch am Ausrollen. Ja und dann, Flash. Kurz noch auf den Tacho geschaut, da ist es mir schon klar gewesen was das bedeutete. Da ich aber sehr Neugirig bin in solchen sachen wollte ich es genau wissen. Ich ging von der AB runter, auf der anderen seite wieder rein und zurück. Wieder am Ort des geschehens eingetroffen hielt ich auf der Höhe des Dreibeins, auf dem Pannenstreifen an. Auf der anderen Zaun seite ein alter Opel Kombi. Drin ein Zivil Gekleideter Polizist. Erstaunt kahm er an den Zaun. Meine Frage lautete : Wie viel ? Antwort: 202km/h. Im gleichen Atemzug meinte er, ich solle den Führerschein gleich durch den Zaun geben. "Ähm, ich muss aber noch etwas in Au. abholen". Ok, meinte er. Ich solle mich ca.10Uhr auf dem Posten einfinden. Nun gut alles erledigt und Abgeholt in Austria. Genau um 9.45Uhr Klingelte mein Handy und man Staune die Polizei am Draht. " Ja mein Herr ich bin bald da". Kurz vor 10Uhr eingetroffen warteten sie bereits auf mich. Kurz noch den Check hingehalten, Papier krahm erledigt und schon wars das. Die Frage wie ich Nachhause komme, wurde nie gestellt dafür gleich eine Lösung. Der Polizist setzte sich auf der Fahrerseite meines Alfas hin und ich mich daneben. Eingezwängt in den König Schalensitze sind wir dan ab nach Dübendorf. Natürlich folgte uns sein Kollege. Wir hatten noch gute Gespräche auf der Fahrt über dieses und jenes aber vor allem über den Alfa. Er hatte sichtlich freude am Alfa und zeigte sogar etwas Verständniss für meine Speed Überschreitung. An meinem Wohnort eingetroffen wurde mein Alfa sogar in die Tiefgarage Parkiert.
    Alles in allem vergiengen über 4 Monate bis ich bescheid bekommen habe wie lange ich zu Fuss gehen muss. Alle die ich kenne, sogar der Rechtschutz, meinten das ich für 2Jahre zu Fuss gehen muss. Nichts da, nach 5 Monaten durfte ich wieder Fahren. Die ARAG hat übrigens nichts bzw. keine Schreibgebühren übernommen. Es seie Grob Fahrlässig gewesen und so.
    Darum der Name 202, das ich immer wieder daran Denke wie schnell es gehen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!