Neu und Definitiv: Kleber etc.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute
    Hier ist ja sowas von einer gestiegenen Nachfrage nach Klebern etc. zu verzeichnen, dass ich als "Hausgrafiker" nun ans Werk gehen muss.


    Welche Klebertypen sind gefragt? Diese Wünsche stehen im Raum:


    - Heckscheibenkleber für Auto
    - kleinere Kleber für überallhin (ca. 18x4cm)
    - Schlüsselband


    Weiteres würde ich zZ nicht in Angriff nehmen, denn noch sind im Non-Profit-Handel die extrem schönen Stoff-Patches und der Zündungsdeckel zu haben.


    Für die neuen Gadgets braucht es allerdings jemanden, der die Teile vorfinanziert .. wer meldet sich? Die Teile müssen zum Selbstkostenpreis verkauft werden - auf dieser Homepage und an den Treffs.


    Grüsse
    mip

    • Offizieller Beitrag

    OK - wir brauchen günstigen Lieferanten. Wobei, Kleber sind heute nicht mehr allzu teuer, müssen einfach gute Qualität sein, damit sie nicht unter der sonne wegbleichen und zerbröseln. Für die Heckscheibenkleber müssten wir abklären, wie hoch das Bedürfnis ist, denn die sind wohl etwas teurer ...


    Hast Du Lieferanten an der Hand?


    Gruss m.

  • Die kleinen Sticker könnte bestimmt Mosquito aus dem Xborg anfertigen zu einem fairen preis.


    autoaufkleber habe ich irgendwo nen link, muss ich suchen.


    schlüsselbänder....muss im outlook suchen....hatte da mal jemanden drin der die dinger produziert...wenn ich die nummer noch habe...hmm


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Speed of Color wäre eine Adresse für die Scheibenaufkleber - oder jeder Fahrzeugbeschrifter miut einem schneidplotter! Die können das alle!!!!
    Aufkleber Mosquito im XBorgforum wäre sicherlich eine gute Wahl!

  • Hey


    Guter link, aber ist ja nur ein Buell aufkleber.....wir wollen ja für unser Forum werben ;)


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...dann mach Mal einen Entwurf Michi, wegen der Kosten frage ich dann in Uster nach, da ist ein guter Beschrifter...
    Jetzt kommt die Preisfrage - Scheibenaufkleber sollte innen angebracht werden - oder wollt ihr den aussen drauf wegen der privacy-Verglasung eures Bürgerkäfigs?

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Von mir aus von Innen, habe ja keine Verdunkelten schieben....
    Wie siehts bei den andern aus?

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • kleine kleber fände ich cool. einen heckscheiben-sticker benötige ich nicht.


    allerdings hätte ich noch interesse an einem schönen schlüsselanhänger: der buellbock aus flexiblem kunststoff, so wertig produziert, dass das ding nicht schon bei 80sachen davonfliegt (und in einer kleinserie wohl auch so teuer, dass es am schluss wohl keinen, mich eingeschlossen, interessiert ;))


    hat jemand von euch entsprechende connections oder eine gute idee, diesbezüglich?

  • Schlüsselanhänger gabs einen vom Alpengrollen mit dem Bock
    Danke nochmal Thomas und Pfeffi

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!