• Ich erwische mich immer öfter...
    Ich stehe inzwischen früher auf!
    Kann ja noch ein paar Gipfeli holen, zum Kaffee im Büro. Am letzten Freitag hab ich die Gipfeli dann in Zug geholt. Kam etwas verspätet zum Kaffee. Buell fahren macht süchtig! 8)


    Gruss und schöne Woche Töfflibueb

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du solche Ablängerungen ins Büro machst, kannst Du auch auf 'n Kaffee im Büro in Zug vorbei kommen. Sind die Gipfli nicht so trocken. und es sind dann schon 3 Buells, die hier ab und zu rumlungern und vor der Arbeit mal schnell übern Albis gehen. Rauf, runter, Gipfli, rauf runter, arbeiten,...

  • Hoi Luge


    Kann das leider nicht jeden Tag machen, komme aber gerne darauf zurück wenns wieder trockner ist. Wo ist Dein Büro in Zug?


    Gruss Töfflibueb

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    AB Abfahrt Baar stadteinwärts Zug auf der Baarerstrasse.


    Beim Ford Huber/ BP rechts in eine Sackgasse die Untermüli heisst. Alte Fettfabrik mit Loft-ähnlichen Büros, Parken direkt senkrecht vor der Rampe und No. 5. Telefon / SMS vorab an 079 419 85 92. An manchen Tagen ist hacmac auch da mit der Buell, meine steht immer im Stall... das gilt auch für andere Bueller... Kaffee gibt es immer... Bier ist häufig alle, Holzkohle auch... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!