Dienstag 14. Juli Gurnigelwurst

  • Hallo Leuts - morgen sollte es trocken bleiben (**)
    1. Treffpunkt 18.30h Heimetli Belp (für mich zu knapp - zeitlich mein ich)
    Bin um 19.00h in Riggisberg an der Kreuzung wo Dölfeli immer aufpasst und den Verkehr winkt  ;)
    wer noch?
    bis morn
    Jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hallo Jungs... will ja nicht der Spielverderber sein :-o


    Hab gerade das Wetter gecheckt, morgen 1800 Gewitter :(

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Ach Mucky, jetzt erzählst Du schon wieder so was... Das habe ich Dir heute Nachmittag schon nicht geglaubt.


    Gucken wir morgen mal. Ich versuche rechtzeitig bei der Arbeit wegzukommen.


    Gruss Ronny

  • Ja Mister C, Mucky hat leider leider recht... Für heute Abend siehts wirklich nicht toll aus... >:(
    Ich fahre gleich ( 07:15 ) los auf den Gurnigel zum Frühstücken... :rock:
    Und dan am Mittag zur Arbeit... :confi:


    Tja hoffe auf besseres Wetter nächsten Dienstag :bitte: :bitte: :bitte:

  • Zitat von mucky-pup


    Hallo Jungs... will ja nicht der Spielverderber sein :-o


    Hab gerade das Wetter gecheckt, morgen 1800 Gewitter :(


    Muki und Petrus sind SPIELVERDERBER!!!!  ;D


    ja... deshalb gehen wir erst um 18.30h :lachen:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hei..... Du kanst mir sagen wie Du willst aber einfach nicht BUCHELI :laugh:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Mir reichts vermutlich nicht, da ich noch neue Finken (PiRo2) aufziehen gehe. Aber vielleicht reichts ja doch, dann komme ich an einen der erwähnten Standorte.


    Cheers, Dave

  • Der BUCHELI (Mucky) hatte nicht Recht! Die Bratwurst hat Jüre + Friends und ich im trockenen genossen. Allerdings hats einbischen getröpfelt bei der Fahrt ins Kaffee. Da wir einbischen lange sitzengeblieben sind auch noch beim nachause fahren.


    Danke Jüre für die coole fahrt vom Gurnigel runter. So ne Buell von hinten in Schräglage ist schon was geiles. Fahre dir gerne mal wieder nach.


    Gruss Ronny

  • wollte kommen, doch dann...
    doch noch nicht funktionierende tankanzeige, und komischerweise extrem tiefe reichweite liessen mich 5km vor der tankstelle im stich...


    zum Glück hat Mister X sein Monobike hingestellt, und mir geholfen die Karre Bergauf zur nächsten Lichtung zu stossen... in der Zwischenzeit kam Rolä auf seiner Harley, fragte mich was ich brauchte, düste zur nächsten Tanke in Riggisberg, wo er Brünu traff, welcher mit seinem Opel nach Hause fuhr, einen 5Liter Kanister schnappte und mir die Karre sogar noch tankte!!! Mein 20iger Nötli lehnte Brünu ab, und lud mich und Rolä zu sich auf ein Kaffe ein. Nach dieser Aktion war fast 21:00h und ich düste ab zur Arbeit...


    Nur geil solche hilfsbereite, nette Leute zu treffen.


    Beim nächsten mal probiere ich dabei zu sein...hihihi....


    Ja ich kaufe mir auch noch ein zuverlässiges Motorrad und einen Fahrer der mitdenk.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat von MisterC


    So ne Buell von hinten in Schräglage ist schon was geiles.


    Tja Ronny


    Da biete ich dir noch etwas wenig Schräglage.... keine Angst, das kommt sicherlich auch noch...


    Gruss Mucky

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • schon fast ne Woche her... sorry das ich erst jetzt was schreibe - es hat richtig Spass gemacht. Mache mir no mau - u dr Bucheli nämer is schlepptou 8)

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!