Beiträge von mucky-pup

    Guten Morgen Jungs und Mädels


    Mittlerweile ist die linke Seite meines Ausweises nicht mehr leer und ich fahre (wahrscheinlich das erste mal ) Offiziell Legal und natürlich auch mit einem Bestätigt Sicheren Lenker rum.


    Nachdem ich ein Schreiben von LSL vorlegen konnte welches Bestätigt das ich diese Löcher auch wirklich machen darf ging das ganze innert 5 Minuten.... Strassenverkehrsamt Bern :grosste:....


    BEST Bohren in Lenker.pdf

    Werte Owners..... ich brauche Hilfe :(


    Meine Kleine musste nach Bern in das Gebäude mit vielen Netten Herrn die schauen das auch alles OK ist!!


    Auspuff, Heckumbau, Bremse, Luftfilter, Lampe Front alles OK aber beim Lenker wollte der Nette Herr nicht mehr......


    Das geit auso so nid, das isch ja gfärlich wi dir umefahret....... Naja, war mir so nicht Bewusst aber danke für die Aufklärung!!


    Sein Problem war nicht etwa die LAS Streetbar mit A00 Gravur, auch nicht die Kellermann Lenkerendblinker..... aber das Loch in der Mitte, zwischen der Befestigung wo die Kabel für die Blinker reingehen...... huiiiiii das geht gar nicht :(


    Wie habet ihr das Problem gelöst??


    Besten dank für die Hilfe



    Gruess Mäthu

    Ich auch will helfen Bazeli sparen.....


    sam007 11ah + Ladegerät
    - Faebu 11ah + Ladegerät
    - Ghislaine 11ah + Ladegerät
    - JoXone 11ah + Ladegerät
    - luge 11ah + Ladegerät
    - Schori 11Ah + Ladegerät
    - Mucky-Pup + niiix will Ladegerät, brauche wenn nötig das von Fäbu
     ;D


    PS: kannst sie gleich behalten, musst sie ja auch Einbauen..... will doch jener dräckige Häng ......
    Hat Säschu den jetzt keine gekauft.... wäre einer mehr!!!!

    Danke Jungs.....
    @ Ronny: mit der Buell kann man leider nicht Baggern wie mit dem Modellbagger..... also ich Meine in der Erde und so.... egal, lassen wir das Thema!!


    Was soll ich den einen ganzen Winter lang an meiner Büll noch machen........???

    Hallöchen Buellers.... habe mal wider etwas gebastelt


    Anbei ist zu ein grosser dank an MisterC zu richten und natürlich auch Fäbus sehr hilfreiche Kommentare sollen nicht unerwähnt bleiben :)


    Hab nun auch ein "freies Rad"....



    Soooooo, die Lösung war denkbar einfach :debil:
    gem Aussage Harley Hess in Bern war das Getriebeöl verklebt und dadurch war der Schalthebel nicht mehr gängig........ hmmmm, kann das Öl nach nicht mal 6000 km klumpig werden? hab ja bei gut 9000 km ( ich weiss fast 1000 zu späht) den Service erledigen lassen..... :(

    Hallöchen Buller, ich zähle auf eure Erfahrung :)


    Wie oben geschrieben...mein Getriebe hat während der Fahrt plötzlich mucken gemacht....


    Problemdarstellung


    konnte bei der fahrt plötzlich nicht mehr in den ersten schalten....
    Schalthebel blieb "unten" oder "oben", wenn er mittels Fuss in die richtige Position gebracht wurde konnte auch der nächste Gang eingelegt werden..... Also der Hebel ging nicht mehr selber in die "Ausgangsposition"!!


    Zurück zu Hause ( es waren nur noch etwa 5km nach dem ersten auftreten des Problemes) nach etwas hin und her "Heble" konnte 1 - 0 -2 -3 geschaltet werden oder ev 1 - 0 - 2 - 5 ich kann es nicht genau sagen... ganz "unten" hört man dieses "tock" wenn der erste drin ist und ganz "oben" (also Anzahl Schaltvorgänge eigentlich wie wenn der dritte drin ist) auch wider dieses "tock" wie wenn der fünfte drin wäre :-o


    Kennt jemand dieses Problem oder kann etwa nachvollziehen was ich meine ????


    Gruss der frustrierte M@U

    Hallöchen
    @ Dingo.... 4 Betonanker M6 mit je 1.4 kN Zuglast..... da kanste die ganze Buell ranhängen ohne das sich was bewegt  ;D


    @ Mister C..... sobald meine Teile montiert sind gibt's essen, danach kannste Pusten :devil:

    Hallöchen Freunde


    Schon lange hab ich ein kleines "nebenbei" Projekt welches ich nun endlich abschliessen konnte :)


    45Kg schwer, ca 120x160cm gross und saugeil  ;D




    PS: die Kerzen gehören nicht mir :p

    Hallöchen Jungs und natürlich auch Mädels


    Ich habe gegen ende letzte Saison das Problem gehabt und mal mit dem Händler des Vertrauens gesprächlet.... Ergebnis war das Harley ganz klar die Bremsanlage aus den Garantieleistungen Ausgeschlossen hat :mad: find ich ja irgendwie eine "Schweinerei" aber was will man machen......


    übrigens, zwei Monate die Scheibe nicht drücken löst das Problem auch nicht :p



    PS: ich geh sie jetzt mal drücken...... Region Bern, wer mich sieht net Winken :atsch:

    Danke Ronny für die stehenden und bewegten Bilder.....
    Das zu zu Beginn etwas skeptisch warst sah man Dir an aber spätestens das Gesicht auf dem Video sagt.... ICH WILL MEEEEEEEEEHHHHHHHRRRRRR  ;D ;D ;D


    Untere Reihe von links...... der Echte Mister C; der Deutsche der meinte bis jetzt war es aber enttäuschend leise; der der das Hobby nicht zu hause lassen konnte; unser Team Energy Paparazzzzzo
    Obere Reihe Mucky-Pup


    Schaut auf die Reaktion der unteren Reihe :devil:
    http://www.youtube.com/watch?f…profilepage&v=zVn_qhg20Lo