Nitolympx 2011 in Hockenheim

  • Wen trifft man alles an der 1/4 Meile......



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • wir wollen bilder sehen von schnellen autos, weibern mit dicken titten, motorädern, weibern mit dicken titten, rauch, weibern mit dicken titten, gummi, weibern mit dicken titten und der party.


    und ich habe vergessen: bildern von weibern mit dicken titten!!!

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Währst du mitgekommen bräuchtest du keine Bilder....

    Die kommen... Videos und Bilder kommen... Allerdings nicht von allem geforderten. Da ich das erste mal war, habe ich mich auf Autos und Motorräder konsentriert...

  • ronny... die titten... autos und motorräder sind doch beigemüse :P

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ouuuu ja, da kommen mir immer tolle erinnerungen in den sinn bi einem luzernischen rennteam ;) (frau mit dicken titten (wussten aber leider nicht das die auch schweizer waren ;) ;) ;) ;) ))

  • Hier der kleine Bilderbericht.

    Ich wurde von Mucky-Pup gefragt ob ich mitkommen wolle an die NitrOlympx in Hockenheim. Zu beginn war ich skeptisch. Jetzt bereue ich es nicht. Mucky und El_Barto gehen jedes Jahr mit ihrem Modellauto-Club (www.team-energy.ch)
    Dies zur Vorgeschichte.

    Hier die Bilder:

    Nicht lange und das Swiss-Camp stand








    Einer wollte aufs Hobby nicht verzichten.....


    ...ein andere nicht auf Komfort....



    erster Eindruck



    zweiter Eindruck


    dritter Eindruck



    der beste und lauteste Sitzplatz


    einfach schön...


    Top Fuel Bike TF#1 von Petri Paljakka (FIN)

  • Top Methanol Dragster von Fred Hanssen (NOR) TMD#4


    ohne Worte


    Lo Stäuble an seinem Super Twin Bike


    Der Chef schaut zu


    tolle Einblicke...




    Top Fuell Dragster. Die Frau rechts, fährt das Monster
    Anita Mäkelä (FIN) TF#3


    Pro Modified Car von Bruno Bader (SUI) PM#7 Das Auto hat übrigens ein automatik Getriebe


    Pro Modified Car von Rolf Ammann PM#3738


    auch nicht ganz unbekannt

  • Mitbringsel.....(mit Strassenreifen Michelin Power ONE)


    Mitbringsel 2


    Hockenheimring während NitrOlympx


    Top Fuel von Urs Erbacher (SUI) TF#1 wird in den Pre-Start gezogen


    Auch Buells waren dort....(Mitglied eines grossen MC)


    Auch schön anzusehen




    noch mehr Buells!!!
    PRO STOCK BIKE von Jesper Thiel (DK) P5 Buell XB9R '05 2608cc


    Technik pur


  • Red Bull Air-Race Flieger Matthias Dolderer bei der Night-Show


    Hier noch ein paar Videos:

    Super Twin Bikes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Top Fuel Testlauf... schaut auf das Zelt...so stark hat es nicht gewindet
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Top Fuel am Start
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Top Fuel an der Night-Show
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So das wars...ich will ja nicht meine 3.2 GB ganz veröffentlichen die ich an dem Week End gemacht habe.

    Gruss Ronny

    P.S. wen ich Mucky-Pup lieb fragt, stellt er vielleich auch noch etwas Online

  • Danke Ronny für die stehenden und bewegten Bilder.....
    Das zu zu Beginn etwas skeptisch warst sah man Dir an aber spätestens das Gesicht auf dem Video sagt.... ICH WILL MEEEEEEEEEHHHHHHHRRRRRR  ;D ;D ;D


    Untere Reihe von links...... der Echte Mister C; der Deutsche der meinte bis jetzt war es aber enttäuschend leise; der der das Hobby nicht zu hause lassen konnte; unser Team Energy Paparazzzzzo
    Obere Reihe Mucky-Pup


    Schaut auf die Reaktion der unteren Reihe :devil:
    http://www.youtube.com/watch?f…profilepage&v=zVn_qhg20Lo

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!