Beiträge von Vale

    Hallo Gemeinde


    Ich erzähl mal was mir neulich passierte;


    Mein Cross lief nicht richtig, daher dachte ich, ich bastel dort mal dran...
    Gesagt getan, nach meinen arbeiten wollte ich kurz schauen ob sie nun wieder ordnungsgemäss lief und kam auf die Idee sie kurz aus der garage zu nehmen im dorf wo ich wohne.
    Da es ja winter ist und in der garage nicht gerade geheizt und ich den ganzen Tag draussen gearbeitet hatte, war ich ordentlich angezogen und wollte mit meinen arbeitshosen und nem dicken pullover eine kleine runde drehen.


    Aus der garage gefahren, rechts abgebogen an eine T kreuzung die neben der garage ist. Nach links geschaut; niemand, gut ums eigene haus herum, die strasse rauf und als ich kurz am gas zog, merkte ich dass ich noch ein anderes problem hatte. in den oberen drehzahlen stotterte sie.
    Ich dachte mir na gut, am hausecken kehren.
    gesagt getan, als ich nach hinten schaute um das fahrzeug vorbei zulassen, war es dein freund und helfer. Dann ging das ganze spiel erst los.
    Sie wollten ein ausweis, hatte ich per zufall nicht dabei wenn ich am schrauben bin.
    Dann erklärte ich ihnen dass es nur eine dummheit von mir war und wollte es einwenig runterspielen in der hoffnung das sie eine auge zudrücken. Jedoch keine chance bei diesem Axxxxloch.
    Dies beduetete; Motorrad zurück schieben in die Garage, ausweis holen und dann mit aufs revier. Die beiden herren folgten mir ohne erlaubnis in die Garage und anschliessend noch ins Haus (Was meines wissen ja Hausfriedensbruch wäre ???). Auf dem revier kamen dann die tollen fragen wie zum Beispiel; ist ihnen bewusst dass; ...
    Nach tausend fragen und keiner einsicht der beiden knall tüten konnte ich dann gehen.
    Nun warte ich auf den bescheid vom richter =(


    Ach noch zu erwähnen, das ganze spielte sich 10m neben meiner Haustüre statt.


    Sollte ich die beiden Polizisten Anzeigen oder nicht ? Hat jemand auch schon solche erfahrungen gemacht ?
    Ich habe leider keinen rechtsschutz !!!


    Grüsse Vale

    Halli hallo


    Ich habe schon sehr oft "dummes" getan !!! Alle leute die ich kenne sagten mir schon immer, ich sei ein bisschen verdreht und verrückt ;)
    Als ich wieder einmal so nichts zu tun hatte, sah ich im internet die folgende seite; http://www.bvdm.de/et.html
    Besser bekannt als das "Neue Elephanten" treffen !!! Da ich schon sehr viel davon gehört habe, wollte ich endlich mal dahin !!! Die frage war nur; gibt es einen gleichen mensch der auch so eine bedepperte psyche hat wie ich und nur moped fahren will ???
    Kurz überlegt: "wer wäre so kullant .... Hmmm.... Ach ja; Frosch !!!!"
    Gedacht getan !!! Am letzten Donnerstag bei Frosch durch geschrieben und er meinte nur; O.K.
    Na gut. Gott sei dank nicht alleine !!!
    Da am Freitag sooo tolles wetter war, wollte ich schon am freitag ein Stück fahren, doch frosch konnte nicht da er noch Termine hatte.
    Wieder besprochen; Samstag 07:00 Uhr Raststätte Würenlos und dann weiter richtung Solla im Bayrischen Wald !!!


    Siehe da 07:00 beide an der tanke um die finger zu wärmen und ho ho hoppla auf die mopeds wie ein schwangeres Michelin männchen !!! Da ja schönes Wetter am samstag war, lies ich meine "Wulläsou" eingepackt und fuhren los. Nähe Bregenz fuhren wir ab der Autobahn und gingen rein in den Tankstellenshop um hände und füsse zu wärmen - wie vermutet war es ja winter und konnte doch einwenig kühl sein. Doch da dachte ich falsch; es war arsch kalt !!!
    Alles richtung München !!! Wir fuhren gemütlich mit 100 und sahen wie die Kilometer zahl richtung münchen schrumpfte.
    Brrööööömmm, eine Raststätte vorbei;
    brrööööömmm, zweite Raststätte vorbei;
    Brrööööömmm, München vorbei
    ... O.K dachte ich, dann nehmen wir mal die nächste tanke um die Finger wieder einigermassen spührbar hinzu kriegen. AAAbber; Nix da: Keine Tanke mehr von München richtung Solla. Also hielten wir auf einem Rastplatz um einen so genannten Rast einzulegen. "VERDA..T war das KALT !!!!"
    Wieder wie schwangere Michelin männchen auf das moped geschwungen und nach solla gereist. Kaum gefunden und schon mitten im Schlamm !!!
    Als wir dort wahren, war ich sehr froh. Jetzt mussten wir nur noch einen anständigen Zeltplatz finden im braunen irgendwas, das auf dem boden lag.
    Gefunden !!! schön über dem ganzen gelände. Rauf ging es sehr gut, ich wollte zu diesem Zeitpkt noch nicht wissen wie wir dort wieder runter kommen würden. Aber egal.
    Zelt aufgestellt moped's enttladen und kaum fertig wurden wir von zwei Schweizer angekuatscht. der eine ein TG und der andere ein AG. Wir merkten dann ziemlich schnell das die welt klein sein muss oder wir ziemlich doof !!!
    Der AG war der Nachbar von meinem kollegen. Aber so soll's ja sein. 500km fahren um den nachbarn vom kollegen kennen zu lernen ;)


    EEEnnnnddddlich BIER !!! der rest vom abend war ja klar was wir getan haben ;)


    Sonntag morgen zusammen packen und wieder zurück fahren - jedoch bei Niesel !!!


    In diesem Sinne; we're back !!!




    (Da ich zu doof bin Photos rauf zu laden, lass ich es lieber. Aber es gibt photos)

    Na liebe Leute; Wie siehts morgen aus ? Hat überhaubt noch jemand eine buell zum rum düsen oder liegen alle schon in einzelteilen unter der bettdecke, dass sie nicht frieren muss ?


    Kommt jemand ? Ich währe grundsätzlich dabei =)

    Wer war denn heute mit einem weissen älterm Bus unterwegs von Basel nach Bern ? Hattest ein BE schild und ein Buell kleber hinten links; war etwa höhe Aristorf tunnel, war auch mitem auto unterwegs.

    Frosch; ich hab dir sehr tolle strassen die du testen kannst - erzähl dir dies am 27.
    gruess